Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 148 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11ant

11ant

Ich finde wir haben es jetzt. Ansichten sind auch stimmig. [...] Letztendlich unterscheidet sich die finale Version nicht zu sehr vom Beitrag #1.
Fast hätte ich mich zu einem Like hinreißen lassen, aber dann kam wieder wie gewohnt
Reicht eigentlich eine dezentrale Abluftanlage ohne Wärmerückgewinnung oder sollte man wenn man neu baut eine zentrale Abluftanlage wählen?
- also ist wohl doch nicht so bald zu erwarten, daß Du mal eine trockene Perfektioholikerin wirst ...
 
S

Shiny86

Nichts. Aber nicht im Finish.
Wir sind absolute Neulinge. Wir können nicht an alles denken. Wir haben uns mit dem Thema noch nicht beschäftigt und die dezentrale akzeptiert. Man kann es noch jetzt ändern. Besser spät/gerade rechtzeitig Gedanken machen als zu spät/nie oder?

Mir würde deine erfahrene Meinung mehr helfen anstatt zu lesen wie du mich belächelst. Wir können es einfach nicht besser und deswegen frage ich hier um Hilfe. Im real life bauen wir als einzige. Meine Eltern haben vor 20 Jahren gebaut, aber trotzdem keine Ahnung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben