Zweites kleines Spülbecken auf Kochinsel

4,70 Stern(e) 6 Votes
MarieWo

MarieWo

Hallo in die Runde,

da unser Haus auf sich warten lässt, beschäftige ich mich mal wieder mit meiner Küche
Eigentlich ist sie schon fertig geplant, aber ich habe mich in die Option verguckt, ein kleines zweites Spülbecken auf der Kochinsel zu integrieren.
Hat das eine/r von Euch und mag Bilder und Erfahrungen teilen?
 
B

Bertram100

Zeig doch mal deine Küchenplanung. Die Erfahrung hängt doch vom Platz ab. Ich habe mein einziges Spülbecken auf der Insel und alles in Griffweite. Da wäre kein Platz für ein zweites Becken, aber auch kein Bedarf. Bei anderen sieht das anders aus. Bei noch anderen noch anders. Und noch andere haben so einen High-Tech kochend-Wasser-Sprudel-Kann-Alles-Kran. Das ist dann noch wieder anders.
 
MarieWo

MarieWo

Was lässt denn auf sich warten? Spülbecken auf Insel muss ja auch Wasseranschluss haben.
Wir bauen ein Fertighaus und waren auch schon bei der Bemusterung, allerdings sind wir noch lange nicht in der Werksplanung eingetaktet und als Stelltermin wurde uns nur grob der Sommer genannt. Läuft etwas schleppender als gedacht, aber nun ja...
Die Änderung der Anschlüsse kann ich aber daher noch problemlos ändern.
 
B

Bertram100

Zeig doch mal den Entwurf den du für deine Küche im Kopf hast. Dann lässt sich auch was zum extra Spülbecken sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben