Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Gäste online
1.154
Besucher gesamt
1.266

Statistik des Forums

Themen
29.878
Mitglieder
47.418

Wie ist ein 400k Darlehen ohne EK finanzierbar? NettoEK bei 4.500€

4,70 Stern(e) 3 Votes
@Julian2301 lasst euch nicht entmutigen, Lebensumstände ändern sic. oft denkt man nicht an Eigentum oder einen Hausbau. Sowas ergibt sich wenn man Sesshaft wird und den richtigen Partner hat. Dann ändern sich Präferenzen. Kauft ggf. erstmal das Grundstück, dann könnt Ihr in Ruhe planen und zur Not verkaufen falls es nichts wird. Verbrennen tut Ihr da gar nicht..

@HilfeHilfe du bist hier der Oberschlaumeier und auch im Finanz forum unterwegs...Hast eine "bald" abgezahlte Wohnung, na Glückwunsch, glaube mir hier im Forum sind viele Leute, welche Finanzielle als auch vom Eigentum deutlich über dir stehen. Sie haben jedoch Anstand und da hilft kein Geld der Welt. Eine Frechheit wie du dich äußerst. Du kannst deine Meinung sagen, wird auch gewünscht, aber was du dir raus nimmst...scheinst richtig gefrustet zu sein, da du andere nieder machen musst.

Und dann gehst du mit 3k netto raus, sorry aber mit bisschen weniger gehen unsere Trainees im Controlling raus. Soviel zum Thema ;)
Glückwunsch an Eure Trainees. Ich hoffe den macht es auch Spaß:) Bitte außerdem alle Beiträge lesen. Danke und Prost!

@HilfeHilfe du bist hier der Oberschlaumeier und auch im Finanz forum unterwegs...Hast eine "bald" abgezahlte Wohnung, na Glückwunsch, glaube mir hier im Forum sind viele Leute, welche Finanzielle als auch vom Eigentum deutlich über dir stehen. Sie haben jedoch Anstand und da hilft kein Geld der Welt. Eine Frechheit wie du dich äußerst. Du kannst deine Meinung sagen, wird auch gewünscht, aber was du dir raus nimmst...scheinst richtig gefrustet zu sein, da du andere nieder machen musst.
Wie war das mit Glashaus und den Steinen....

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Julian2301 lasst euch nicht entmutigen, Lebensumstände ändern sic. oft denkt man nicht an Eigentum oder einen Hausbau. Sowas ergibt sich wenn man Sesshaft wird und den richtigen Partner hat. Dann ändern sich Präferenzen. Kauft ggf. erstmal das Grundstück, dann könnt Ihr in Ruhe planen und zur Not verkaufen falls es nichts wird. Verbrennen tut Ihr da gar nicht..

Nächste Runde bei: Wer hat den Dicksten (Geldbeutel natürlich)? Bis jetzt führt HilfeHilfe mit 6,3k. o_O Wer bietet mehr?
Zählen auch die Bekannten der Bekannten die über den Schwager des Sohn des Freundes einen sehr vermögenden Menschen kennen?

Und dann gehst du mit 3k netto raus, sorry aber mit bisschen weniger gehen unsere Trainees im Controlling raus. Soviel zum Thema ;) Und dann anderen was von Finanzen erklären wollen. Da will ich dir nicht erzählen, was ich auf LK1 im Controlling verdiene und das ohne Führung. Nicht, dass du dich gleich noch bei uns bewerben willst :D
Bisher dachte ich immer, dass ICH der Tollste bin. Ab heute wissen wir endlich Alle, dass DU das bist. Congrats -:).
In der Schule hieß es dazu immer: "Thema verfehlt" aber Schule hat ein Siegertyp wie Du sicherlich gleich überflogen.
@Ybias78 scheint an sich aber ganz zufrieden mitr seinem Leben, was ich so lese, trotz seiner nun endlich bekannt gewordenen Armut.
Auweia.....da tun ja die Augen weh beim Lesen. Sind wir hier echt im Bauforum oder doch im Karriereforum? Dann muss ich nämlich gleich weg hier......

Oben