Umbau zweier Bäder,was haltet ihr vom jeztigen Stand der Planung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

miniflexalex

Sieht toll aus! Würdest du verraten welche Fliesen das sind und auch welcher Waschtisch?
Hallo und besten Dank für das Feedback.
Ich kram heute Abend die Rechnung für die Fliesen raus und seh nach welcher Hersteller das ist, ich gebe dann bescheid. Den Waschtisch haben wir von einen Schreiner nach unseren Vorgaben bauen lassen.
 
B

Baumwiese

Könnte evtl Villeroy & Boch Artis sein, das habe ich mir auch rausgesucht! Die Armatur Dornbracht oder Ideal Standard, in der Dusche Hansgrohe - steht genauso auf meinem "Wunschzettel"
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben