Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Socke12

Hallo Leute,

ab Montag gibt es im Baumarkt das Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz im Angebot.

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe inzwischen mitbekommen, dass man weder am Preis, noch am Hersteller erkennt, ob ein WC gut ist oder nicht. Bei Amazon gibt es Villeroy & Boch WC für 400€ mit 1,5 Sternen bei über 100 Bewertungen.

Bis jetzt wollte ich ein Spülrandloses WC von Bernstein-Badshop kaufen. Was haltet Ihr von denen?

Gruß
 
L

Legurit

Ich reihe mich hier gern ein
Wir planen derzeit mit dem Laufen Pro Spülrandlos Compact - hauptsächlich, weil es 49 cm hat.
Jemand Erfahrung damit?
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir haben zwei von Villeroy & Boch, Omnia Architektura Vita, allerdings mit Spülrand.
Toiletten eben. Was gibt es da nachteilig zu berichten?

Ich empfehle, hängt es auf eine bequeme Höhe. Dann klappt's auch mit dem WC. D
 
tomtom79

tomtom79

wir haben seit ca 3 Monaten ein Duravit Spülrandlos in Benutzung und würde nie wieder mit Spülrand nehmen! Es ist Hygienischer es riecht nichts und wenn dann geht das darüberwischen viel einfacher. Und nein es spritzt nichts raus, vielleicht mal bei einem sehr großem Geschäft, aber das war beim alten auch so.
 
Teyla

Teyla

Huhu,

wir haben 3 Stück von den O.Novo WC's in unserem neuen Haus und können nichts negatives darüber sagen. Sind sehr zufrieden mit denen und sie sehen echt gut aus
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben