Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Socke12

Hallo Leute,

ab Montag gibt es im Baumarkt das Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz im Angebot.

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe inzwischen mitbekommen, dass man weder am Preis, noch am Hersteller erkennt, ob ein WC gut ist oder nicht. Bei Amazon gibt es Villeroy & Boch WC für 400€ mit 1,5 Sternen bei über 100 Bewertungen.

Bis jetzt wollte ich ein Spülrandloses WC von Bernstein-Badshop kaufen. Was haltet Ihr von denen?

Gruß
 
L

Legurit

Ich reihe mich hier gern ein
Wir planen derzeit mit dem Laufen Pro Spülrandlos Compact - hauptsächlich, weil es 49 cm hat.
Jemand Erfahrung damit?
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir haben zwei von Villeroy & Boch, Omnia Architektura Vita, allerdings mit Spülrand.
Toiletten eben. Was gibt es da nachteilig zu berichten?

Ich empfehle, hängt es auf eine bequeme Höhe. Dann klappt's auch mit dem WC. D
 
tomtom79

tomtom79

wir haben seit ca 3 Monaten ein Duravit Spülrandlos in Benutzung und würde nie wieder mit Spülrand nehmen! Es ist Hygienischer es riecht nichts und wenn dann geht das darüberwischen viel einfacher. Und nein es spritzt nichts raus, vielleicht mal bei einem sehr großem Geschäft, aber das war beim alten auch so.
 
Teyla

Teyla

Huhu,

wir haben 3 Stück von den O.Novo WC's in unserem neuen Haus und können nichts negatives darüber sagen. Sind sehr zufrieden mit denen und sie sehen echt gut aus
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1317 Themen mit insgesamt 14021 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz Erfahrungen
Nr.ErgebnisBeiträge
1Villeroy & Boch Combipool Invisible Beiträge: 26
2Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit??? Beiträge: 39
3Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree? Beiträge: 24
4Zu wenig Wasser aus Spülkasten oder schlechtes WC? Beiträge: 20
5Erfahrungen Spülrandlose Toilette Beiträge: 106
6Badgestaltung Beiträge: 24
7Einfamilienhaus - Haustyp und Standortsuche Beiträge: 13
8Planung für Einfamilienhaus Beiträge: 69
9Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller? Beiträge: 16
10Bäder Bemusterung, Einspartipps? Beiträge: 16
11Bad-Hersteller: Welche taugen, welche nicht... Beiträge: 10
12Budget Aufmusterung Erfahrungen Beiträge: 13
13Welcher Dachstein, Erfahrungen ob novo matt oder star matt Beiträge: 13
14Doppelhaushälfte, gehobene Ausstattung: Stimmen die Zusatzkosten? Beiträge: 53
15Planung des Bades Beiträge: 19
16Budget für Bau eines Einfamilienhaus mit WU-Beton Keller Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben