Umbau zweier Bäder,was haltet ihr vom jeztigen Stand der Planung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

miniflexalex

Hallo zusammen,
ich möchte hier den derzeitigen Stand der Planung des Umbaus meiner zwei Bäder vorstellen, über jegliche Verbesserungen, Ideen, Kritik wäre ich sehr dankbar.
Uns war es wichtig die Bäder so zu gestalten, dass sie sich ‚warm anfühlen‘ und gemütlich sind.
Das größere Bad (Gelbe Armaturen) ist im oberen Stockwerk und wird nur von uns (Mann, Frau und ein 2 jähriges Kind) genutzt. Das kleinere Bad (Rote Armaturen) ist im Erdgeschoss und wird auch die Funktion als Gäste Bad/Gästetoilette erfüllen….so, genug der Worte, hier ein paar Fotos und die Bilder der Planung.
Wir haben in der Familie Heizungsbauer, Klempner, Maurer, Elektriker, demnach können wir schon etwas kreativer planen ohne unser Budget zu sprengen.
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-1.jpg

umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-2.jpg

umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-3.JPG

umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-4.JPG

umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-5.JPG

umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-173181-6.JPG
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die neuen Pläne schauen doch ganz gediegen aus.

Aber derjenige der die Bäder damals gemacht...ein wahrer Künstler. Dazu fällt mir nur ein "die '90er haben angerufen und wollen ihre Armaturen zurück" :rolleyes:
 
J

j.bautsch

also die neuen pläne gefallen mir auch sehr gut. die alten Armaturen sehen aus wie in meinem kindergarten damals :D
 
M

miniflexalex

Die neuen Pläne schauen doch ganz gediegen aus.

Aber derjenige der die Bäder damals gemacht...ein wahrer Künstler. Dazu fällt mir nur ein "die '90er haben angerufen und wollen ihre Armaturen zurück" :rolleyes:
:) Treffer ins Schwarzer.....das waren die 90'ger...
Also keinerlei Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.01.2022Grundriss-Planung Doppelhaushälfte, Erdgeschoss Einschätzung Beiträge: 20
02.12.2021Steinberg Armaturen Erfahrungen? Beiträge: 12
03.10.2021Kein Haus, nur eine Wohnung: Bäder winzig Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben