Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Schnappi

Gibt es denn Menschen die mit NovaHaus aus Lehrte gebaut haben und mittlerweile in ihrem Haus wohnen? Würde mich über Berichte freuen.
 
P

pia

hallo an Alle,

sorry das ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber wir waren mit unserem Umzug, Post, Internet ectr. beschäftigt und sind mittlerweile aus dem Umzugsstress weitestgehend raus.
Wir wohnen mittlerweile in unserem kleinen Traumhaus nach 5,5 Monaten haben wir es zusammen mit Nova geschafft und sind rundum glücklich. Bei der Übergabe gab es ein paar Mängel die notiert wurden und zwischenzeitlich abgestellt wurden. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden Nova jederzeit weiter empfehlen. Übrigens wohnen unsere Bekannten ja ebenfalls in Ihrem Nova Haus die ebenfalls sehr zufrieden damit sind.
 
S

stoxx

Hallo Pia,
würde mich auch sehr interessieren wo Ihr und Eure Freunde gebaut haben, gebt doch mal Eure Adresse oder Telefonnummer durch. Wir würden gerne mit Euch Kontakt aufnehmen. Leider habt Ihr auf mein Bitten aus dem August nicht geantwortet.

Gruß
 
A

Anica

Nova Haus Angebot

Hallo zusammen,

wir sind zufällig auf euer Forum gestoßen.
Sind gerade bei der Prüfung des Angebotes von Nova Haus in Aalen.

Bitte meldet euch mit Telefon-Nr. da uns der Hr. M.S. beraten hat.


unsere Nr. 07321-946637

Bitte um telefonischen Kontakt.

Danke.

Familie "Anica"
 
F

fmjuchi

Hallo Familie Anica,

ich bin manchmal sprachlos, wie gutgläubig man sein kann. Wenn nur die Hälfte von dem was man hier liest stimmt, wäre das Grund genug nicht weiter darüber nach zu denken.

Bei mir sind direkt alle Anbieter raus geflogen, bei denen die Baubeschreibung ständig Worte wie hochwertig, Markenhersteller, Luxusausstattung, Energiesparen verwendet ohne, dass man weiß was überhaupt verbaut wird. Danach alle, bei denen eine Überzahlung stattfindet oder die Vertrags- und Firmenverhältnisse undurchsichtig sind.

Übrig geblieben sind zwei regionale Baufirmen, die schlüsselfertige Häuser anbieten. Weiterhin ein Architekt, der Festpreise in Zusammenarbeit mit einem Ziegelwerk anbietet sowie ein Architekt, der die Besonderheiten in dem Baugebiet (Wochenendgebiet mit starken Einschränkungen durch den Bebauungsplan) von früheren Bauvorhaben kennt.

Die Preise liegen übrigens nicht über den "Werbepreisen" der Vertriebler und ich weiß im Voraus, welche Firmen bauen.

lg frank
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben