Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

engelchenoder

@ Engelchenoder

Hallo Engelchenoder,
ganz lieben Dank für deine Wünsche! Das möchte ich sehr gerne zurückgeben und hoffe, dass ihr auch gut aus der Sache raus kommt.
Ich denke, es ist Zufall, im Vorfeld etwas über Firmen zu lesen. Denn erst, wenn der Karren in den Dreck gefahren ist, dann werden die Betroffen offen(er) und posten das. Zuvor räumt man eben Termine ein ..und noch mal Termine.. und noch mal Termine... und ruckzuck vergeht die Zeit.... Zeit die diese Firmen nutzen können, um weitere Käufer zu Geschädigten zu machen.

Ich habe vorhin mal was von deinem Wohnort oder evtl. auch Bauort gelesen. Ich denke, wir "wohnen ums Eck rum".
Daher meine Frage: Wie wärs mit nem Cappu in der Eisdiele oder auf nen Austausch beim Andechser??

Bis dann!

Hallo Dievi,

hey...gute Idee. Schreib mir ne private Nachricht wann und wo...Andechser oder Eisdiele...egal
Viele Grüße
 
M

manne+michi

novasolar

Wunderschönen Freitag euch allen
Hab da mal ne frage
und zwar ich hab die Firma novahaus bei google eingegeben und bin hier gelandet

Wir hatten am Montag einen Vertreter von novasolar bei und der uns einiges erzählt hat und alles toll usw.
in wiefern hängt die Firma novahaus mit novasolar zusammen
sollen wir uns wirklich auf die Firma einlassen oder lieber Vorsicht wallten lassen
ich meine Freundin und ein bekannter sind gestern irgendwie nach ende des Gesprächs mit einem mulmigen Gefühl ins Bett gegangen und daher hätte ich gerne noch ein paar Infos
und einen konkreten Rat weil bisher stehen die Alarmzeichen auf Finger weg . . .
täuscht mich mein Gefühl oder liege ich eher richtig??

Würd mich überantworten sehr freuen

Danke Manne & Michi
 
E

engelchenoder

Hallo Manne+Michi,
erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum.

Weshalb habt Ihr denn ein schlechtes Gefühl?

Ich frag mich nämlich gerade, wenn man schon ein schlechtes Gefühl hat, warum man überhaupt noch in Betracht zieht, mit denen zu bauen?

Viele Grüße
 
M

manne+michi

hmmm

das ist ne gute frage das Gefühl hab ich erst bekommen als der gute Mann weg war und mein bekannter ebenfalls und ich hab dann gesagt ich google einfach mal nach der Firma.
dann bin ich auf diese Seite gestoßen und da novahaus bestimmt im Zusammenhang mit novasolar steht macht man sich noch mehr Gedanken ...
aber es ist ein verlockendes Angebot ...
ich bin etwas ratlos
 
H

Handwerker10

Novasolar

Wunderschönen Freitag euch allen
Hab da mal ne frage
und zwar ich hab die Firma novahaus bei google eingegeben und bin hier gelandet

Wir hatten am Montag einen Vertreter von novasolar bei und der uns einiges erzählt hat und alles toll usw.
in wiefern hängt die Firma novahaus mit novasolar zusammen
sollen wir uns wirklich auf die Firma einlassen oder lieber Vorsicht wallten lassen
ich meine Freundin und ein bekannter sind gestern irgendwie nach ende des Gesprächs mit einem mulmigen Gefühl ins Bett gegangen und daher hätte ich gerne noch ein paar Infos
und einen konkreten Rat weil bisher stehen die Alarmzeichen auf Finger weg . . .
täuscht mich mein Gefühl oder liege ich eher richtig??

Würd mich überantworten sehr freuen

Danke Manne & Michi


Hallo,

ich habe gerade euren Beitrag gelesen.

Ihr habt recht , hinter NOVA Haus ( welche Form auch immer )
steht immer die Person T. K.
Auch wenn andere Geschäftführer benannt sind , hat die Person T. K. das sagen.

Bei Nova Solar ist es das gleiche .

Auch hier wurde wieder ein Modell zusammengestrickt , das auf den ersten
Blick super aussieht. Aber VORSICHT.
Hier wurden wieder Verkäufer auf dieses Produkt geschult.

Wer war den bei euch der Verkäufer ??

Wer ( welche Firma ) soll den Haus bauen ??

Habt Ihr schon mit Herrn T. K. mal gesprochen ??

Meist war es so , das die Nova Haus Vertriebs KG mit die Aufträge
von externen Verkäufern erhält.

Die Vertriebs KG gibt dann den Auftrag zum Bau des Hauses an eine weitere Firma weiter . ( Vorsicht ) wer haftet für was, ( auch die Handwerker bekommen die Aufträge von unterschiedlichen Firmen.



Handwerker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manne+michi

Sry wg der späten Antwort mein kleiner musste ins Krankenhaus
Wir hatten bisher nur Kontakt zu dem Verkäufer und sonst noch zu niemandem
dr Vertreter war ein gewisser m.s. Vorname eine sehr berühmten Klempners dessen Bruder Luigi heißt
wir kennenweder Herrn k noch sonst jemandem aus der Nova Haus ev.
Ich hab einfach angst vor dem finanziellen Ruin zu stehen wenn das alles nicht klappen sollte und gerade besondere Panik da ich einen 5 Monate alten Sohn habe man teilte uns mit das Musterhaus würde in lehrte stehen und wenn alles geklappt hat würde man das musterhqus zusammen anschauen fahren
ich bin mit der Sache sehr vorsichtig im allg weil ich nunmaal leider kein Großverdiener bin
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben