Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knaecke

Ich habe nur mit ehemaligen Handwerkern gesprochen, die machen nichts mehr für Nova und Geld gabs auch keins mehr...

Ich verstehe das hier auch nicht, vielleicht läuft alles wieder reibungslos

Auch Pia wollte sich melden zwecks Besichtigung Ihres "mangelfreien" Hauses. Ist aber leider nicht passiert.

Ansonsten ist das sehr schade das das ganze hier einzuschlafen droht .
 
S

Schnappi

Gibt es denn Menschen die mit NovaHaus aus Lehrte gebaut haben und mittlerweile in ihrem Haus wohnen? Würde mich über Berichte freuen.
 
P

pia

hallo an Alle,

sorry das ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber wir waren mit unserem Umzug, Post, Internet ectr. beschäftigt und sind mittlerweile aus dem Umzugsstress weitestgehend raus.
Wir wohnen mittlerweile in unserem kleinen Traumhaus nach 5,5 Monaten haben wir es zusammen mit Nova geschafft und sind rundum glücklich. Bei der Übergabe gab es ein paar Mängel die notiert wurden und zwischenzeitlich abgestellt wurden. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden Nova jederzeit weiter empfehlen. Übrigens wohnen unsere Bekannten ja ebenfalls in Ihrem Nova Haus die ebenfalls sehr zufrieden damit sind.
 
S

stoxx

Hallo Pia,
würde mich auch sehr interessieren wo Ihr und Eure Freunde gebaut haben, gebt doch mal Eure Adresse oder Telefonnummer durch. Wir würden gerne mit Euch Kontakt aufnehmen. Leider habt Ihr auf mein Bitten aus dem August nicht geantwortet.

Gruß
 
A

Anica

Nova Haus Angebot

Hallo zusammen,

wir sind zufällig auf euer Forum gestoßen.
Sind gerade bei der Prüfung des Angebotes von Nova Haus in Aalen.

Bitte meldet euch mit Telefon-Nr. da uns der Hr. M.S. beraten hat.


unsere Nr. 07321-946637

Bitte um telefonischen Kontakt.

Danke.

Familie "Anica"
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben