Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Musiker

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei einem von Euch auch vorgekommen ist, das etwas wieder abgebaut wurde ( z. B. Heizkörper oder Armaturen o. ä.) weil die Handwerker ihr Geld nicht bekommen haben ? viele Grüße Musiker
 
D

Ditto

Grüß Gott allerseits,

Laut der Anlaufstelle für Insolvenzen beim AG Magdeburg wurde der Insolvenzantrag für die Ost Bau Immobilie Vertriebs KG, Vertretern durch den persönlich Haftenden Gesellschafter
Thorsten Kühne, am 16.05.2011, angewiesen.
 
D

Ditto

Keine Insolvenz

Sorry es soll nicht heißen angewiesen sondern abgewiesen.
Also keine Insolvenz für die Ost Bau Immobilien Vertriebs KG,
und den Persönlich haftenden Gesellschafter.
 
S

stoxx

Was heißt abgewiesen ?
Heißt das mangels Masse eingestellt, oder wurde der Antrag zurück gezogen, oder ist Magdeburg nicht zuständig weil der Sitz kurz vorher in Lehrte war ?

Weiß jemand mehr ??
 
D

Ditto

Hallo allerseits,

es gibt wieder Neuigkeiten aus der Daimlerstr 6, Lehrte
die Nova Haus GmbH nennt sich jetzt seit kurzem Heiku Bau GmbH, dies steht erst seit kurzem im Handelsregister in der Form wie es grade gezeigt wird.
Wenn es stimmt das die Nova Haus Vertriebs KG ihre Aufträge an die Nova Haus GmbH weitergereicht hatte, dürften wir und andere es nun mit einer Heiku Bau GmbH zu tun bekommen die hier etwas zweideutig eingetragen wurde, und übrigens von Amts wegen geändert wurde, weil die Firma keine Bauleistungen ausführt.
Unternehmensträgerdaten


Firma: Niedersachsen Amtsgericht Hildesheim HRB 201423 – HEIKU BAU GmbH Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung Kapital: 25.000,00 EUR Eintragsdatum: 17.02.2009
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!) Löschdatum: - Bilanz vorhanden: - Anschrift (ohne Gewähr): HEIKU BAU GmbH
Daimlerstraße 6
31275 Lehrte



MfG
dito
 
D

Ditto

Also dann doch heute die Bekanntmachung der neuen Firma der Nova-Haus GmbH, der HEIKU BAU GmbH die wieder in Lehrte, Daimlerstraße 6 ihren Sitz hat.


Wenn jetzt jemand denken sollte das, das System zu haben scheint, dann denkt Ihr genau dasselbe wie ich.

Amtsgericht Hildesheim Aktenzeichen: HRB 201423 Bekannt gemacht am: 08.06.2011 12:00 Uhr
In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
31.05.2011

Nova - Haus GmbH, Lehrte, Daimlerstraße 6, 31275 Lehrte. Neue Firma: HEIKU BAU GmbH. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.


MfG

dito
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben