Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tinchenpe

Hallo alle zusammen,
ich bin heute das erste Mal durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte mich auch mal kurz hier zu äußern. Wir haben vor vier Jahren mit Kühne Bau bzw. derzeitig Nova Bau gebaut. Im Bungalow-Stil, Holzständerwerk mit Innenausbau selbst, können wir keine negativen Äußerungen hier bestätigen. Wir waren wirklich von Anfang an in den besten Händen, vom ersten Tag an ging alles glatt, es wurde alles im Zeitrahmen erledigt, Material wurde prompt und in wirklich ausreichenden Mengen geliefert. Das Dach kam pünktlich, selbst bei strömenden Regen wurde es aufgehämmert.Auch bei uns waren einmal drei vier Mängel, die aber postwendend sofort vom Seniorchef beseitigt wurden (also, gleich am nächsten Tag waren alle dafür nötigen Handwerker bei uns ) nebst ihm selbst, der das sofort kontrolliert hat. Es ist wirklich schade wenn jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin sehr froh dass bei uns alles so gut geklappt hat. Also wirklich, wir wohnen jetzt 3 1/2 Jahre im Haus und sind vollkommen zufrieden. LG
 
D

Ditto

Hallo zusammen,
wer es noch nicht wusste zur Info:

Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRA 3144
Bekannt gemacht am: 24.10.2011 12:00 Uhr. Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen 21.10.2011

Ost Bau Immobilien Vertriebs KG, Huy, Markt 6, 38836 Huy. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Gifhorn vom 14.10.2011 (Az. 35 IN 202/11) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst.

Persönliche Anmerkung:" Ich hoffe doch sehr das,daß Gericht den Persönlich haftenden Gesellschafter nicht gleich mit aufgelöst hat"

Es ist meines Wissens auch schon ein Verwalter eingesetzt.
Wer noch offene Forderungen hat, Gas geben!!!!!

Da auch die angeblichen Bauunternehmer das hier lesen, es Wäre besser gewesen Sie hätten sich an die regeln gehalten.
Ein sehr verlässlicher Bekannter von mir hat gerade eine menge neuer Infos gegeben, über den verbleib und die weiteren Aktivitäten der Kühnes, ich bin noch am prüfen, und es ist eine menge, wenn ich mehr Klarheit habe auf jeden fall mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tina1234

Ich habe auch Strafanzeige gestellt. Zusammen können wir vielleicht fehlende Puzzle Stücke finden.

Bitte ggf. unter
[E-Mail]An.Lohmann@gmail.com[/E-Mail]

Kontakt aufnehmen.

Die Gegenseite braucht nicht versuchen Kontakt aufzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tina1234

Vielen Dank für doch einige Geschädigte, die sich gemeldet haben... Jetzt ist das alles noch fassbarer.

Ich halte Euch auf dem Laufenden
 
D

Ditto

Hallo,

da ich noch offene Forderungen gegenüber der Nova Haus Vertriebs KG habe suche ich nach dem Persönlich haftendem Geschäftsführer Herr T.Kühne.

Nach langer such, und mit Hilfe auch aus diesem Forum nun Neuigkeiten.

Herr T.Kühne bietet im Raum Braunschweig Immobilien an „Wohnen auf dem Pülmhof“.



Bald weiteres!



MfG



dito
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.11.2015Erfahrungen mit SMP Immobilien? Beiträge: 86
08.07.2012Hanseatische Immobilien Treuhand Erfahrung? Beiträge: 10
11.11.2015Zwangsversteigerung - Grundstück-Forderungen von zwei Parteien Beiträge: 11
21.10.2015Erfahrungen mit e-Nova-Haus, Herr Wojtalla, Sitz in Herne?? Beiträge: 10
04.01.2017Brauch ich Immobilien-Rechtsschuts? Beiträge: 19
22.04.2019Immobilien-Kredit mit hoher Besicherung, aber wenig laufendem Einkommen Beiträge: 35
28.06.2019Immobilien Ausland Kaufen, was beachten Beiträge: 22
25.08.2022Wohin mit Geld? Langfristige Finanzplanung inklusive Immobilien Beiträge: 62
09.08.2017Erfahrung mit Grund Immobilien Bau GmbH, Stuttgart Beiträge: 13
08.11.2023Vision Haus No. 3: Immobilien Beleihung für Kredit möglich? Beiträge: 13
20.04.2016Mit wenig Eigenkapital Haus kaufen/bauen. Offene Forderungen Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben