Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

engelchenoder

Hallo Zusammen

Wie der Bauherrennotruf, kann auch ich mir vorstellen, dass Nova diese Seite hier bekannt ist und evtl. sogar mit liest.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob sich bei Euch (Bauherren und Handwerker) jemand von Nova schon mal gemeldet hat?!

Viele Grüße
 
H

Handwerker10

Hallo ,

ich denke auch das die Firma Nova Haus diese Berichte mitliest.

Dies ist mir aber auch egal, da alle Aussagen
so stimmen.

Gemeldet auf die Berichte hat sich noch keiner.

Schade das sich noch so wenig Bauherren oder Handwerker an diesem Forum beteiligen.

Der Handwerker
 
S

Stabica

Naja, ich denke, die Handwerker wollen in erster Linie ihr Geld. Aber es wäre sicher von Vorteil, sich zusammen zu schließen, um gemeinsam etwas erreichen zu können. Schließlich gibt es ja noch andere öffentliche Medien.

Stabica
 
S

stoxx

(Achtung, Textänderungen)

Ich glaube das Nova-Haus hier nicht nur mitliest, sondern sich auch hinter dem einen oder anderen Schreiberling einer von Nova verbirgt !
Aber auch egal, ich verstehe auch nicht warum sich hier nicht Handwerker und/oder Bauherren zusammenschließen, evtl. an die Medien gehen, mal einen Besuch in Lehrte abstatten etc. etc. , <-----> Es gibt inzwischen durch Medien und Internet ja super Möglichkeiten (siehe dieses Forum).
<------>
<------>

Schlagt doch mal was vor !

Vorschläge auch per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

engelchenoder

(Achtung, Textänderung)

Hab Dir ne PN geschrieben...

Trotzdem...auch hier noch mal kurz:

VOX die Häuslebauer! RTL Punkt12 sucht auch immer ein neues Thema! Spiegel TV (ein Versuch ist es wert) usw...



Ich glaube das Nova-Haus hier nicht nur mitliest, sondern sich auch hinter dem einen oder anderen Schreiberling einer von Nova verbirgt !
Aber auch egal, ich verstehe auch nicht warum sich hier nicht Handwerker und/oder Bauherren zusammenschließen, evtl. an die Medien gehen, mal einen Besuch in Lehrte abstatten etc. <------------> Es gibt inzwischen durch Medien und Internet ja super Möglichkeiten (siehe dieses Forum).
<---->
<---->
Schlagt doch mal was vor !

Vorschläge auch per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben