Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Nova Haus - Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Ditto

Also dann doch heute die Bekanntmachung der neuen Firma der Nova-Haus GmbH, der HEIKU BAU GmbH die wieder in Lehrte, Daimlerstraße 6 ihren Sitz hat.


Wenn jetzt jemand denken sollte das, das System zu haben scheint, dann denkt Ihr genau dasselbe wie ich.

Amtsgericht Hildesheim Aktenzeichen: HRB 201423 Bekannt gemacht am: 08.06.2011 12:00 Uhr
In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
31.05.2011

Nova - Haus GmbH, Lehrte, Daimlerstraße 6, 31275 Lehrte. Neue Firma: HEIKU BAU GmbH. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.


MfG

dito
 
B

bomberos

Hallo zusammen,
uns geht es gleich wir brauchen dringend Informationen zu Nova-Haus Vertriebs KG, Herrn Kühne, Frau Neumann. Wer kann uns Informationen geben?
Gibt es Menschen bei denen das Hausbauen auch nicht einfach war oder ist?

Danke
Bomberos
 
E

engelchenoder

Änderungen sind Rot gekennzeichnet!

Hallo Bomberos,

wo baut Ihr denn? Wann habt Ihr den Vertragsabschluss gemacht?
Ich dachte, die Firma gibts schon gar nicht mehr?!

Was soll ich sagen...Frau Neumann war auch bei uns die Verkäuferin --gelöscht--. Keiner unserer Pläne ist richtig! Wir mussten nachträglich noch 2 Tekturen abgeben, weil Frau --gelöscht-- die Grundstücksgrenzen und Höhen nicht richtig gezeichnet hat (war bewiesen ist).
--gelöscht--
Welche Probleme gibts denn? gerne auch per Mail...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bomberos

Änderungen sind Rot gekennzeichnet

Hallo und vielen Dank für eure Info. Wir bauen in Scharenstetten (Alb-Donau-Kreis) Frau Neumann hat uns das Haus im Mai 2010 verkauft.... Herr Windmann unsere Planung. Gegen Herrn Kühne haben wir beim Amtsgericht Hildesheim Strafanzeige erstattet. Er hat unsere Gelder zweckentfremdet und die Bauhandwerker nicht mehr bezahlt. Die Firma Schluff ist aus diesem Grund insolvent gegangen. Dann hat Herr Kühne uns das Geld der Photovoltaikanlage unterschlagen. Die haben uns übel und ganz mies hängen lassen... Wut und Verzweiflung waren lange Zeit unser Begleiter. Wir haben selbst weitergemacht und ziehen vielleicht in drei Wochen ein. Gegen --weitere Beteiligte-- werden wir in der kommenden Woche Strafanzeige stellen, sie haben vorgegeben die Bauleitung zu tätigen. Eine Katastrophe. Es reicht......

Wo baut ihr euer Haus und warum ist der Zeitpunkt zwischen 2009 und heute außer den geänderten Plänen entstanden... Habt ihr Strafanzeige erstattet?

Gruß

Bomberos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bomberos

Änderungen sind Rot gekennzeichnet

Sachstandsinformation von unserer Nova-Haus Baustelle,

wir haben beim Amtsgericht in Hildesheim Strafanzeige gegen Herrn Th.K. (Nova-Haus Vertriebs KG) gestellt und werden am kommenden Freitag bei der Polizei eine Strafanzeige gegen --weitere Beteiligte-- wegen Beteiligung einer Insolvenzverschleppung und arglistiger Täuschung stellen.

Gruß

Bomberos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Musiker

Bei unseren Leuten hat es bis jetzt ganz gut geklappt, aber jetzt ist es auf der Baustelle so, dass einige Mängel festgestellt wurden und jetzt Nachbesserung gefordert ist. Ob es da eine Chance gibt?

Hat eigentlich jemand von Euch das Haus von einem Makler vermittelt bekommen? Ich frage mich nämlich, ob so einer auch irgendwie mitverantwortlich ist, oder lediglich kassiert, egal, ob es mit dem Haus klappt oder nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben