KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragemal

Robson, sperren und Zensur deine deine Lösung? Zensur? Jemanden sperren der noch nicht mal dein Verhalten mit Beleidigungen an den Tag legt? Womit willst du uns das gegenüber begründen?

Meinst du jemand der böse Absichten hat ist damit mundtot zu machen? Vor allem warum überhaupt?

Benimm dich mal und beantrage deine Sperrung vernünftig und mit Begründungen!
 
Y

ypg

Was zum Teufel ist Buhman und was wurde hier verkauft, dieses Forum ist mit Abstand das schwachsinnigste was ich je gesehen habe.
Dass ist der Herr, dem du die ganze Zeit kräftig beipflichtest und der hier schon unter diversen Namen, nach diversen Sperren, aufgetreten ist.
hr seid so daneben,...ich Konnte von dieser Person den ihr für Buhman haltet keine Bemerkung feststellen welches Sperr bedürftig wäre..
Ein Herr, der Finanzierungen verkauft, aber so tut, als wenn er es nicht ist, und ein Anhänger, der als Neuling keinem glauben mag, der den Herrn Buhmann schon mit anderen Pseudonymen her kennt.... es ist doch zum weinen um diese Intelligenz der Hauptakteure des Threads, ja!

Schaut euch bitte mal die letzten 10 Threads an, wo das Thema Finanzierung oder Hilfe dazu angefordert wurde. Macht euch bitte mal die Mühe! Ich habe das getan! Es ist beschämend, was da geschrieben wurde
Vielleicht erst mal die ersten 20? Beiträge lesen als nur die letzten 10? Du forderst jetzt an Beiträgen ein, was schon längst passiert - anfangs in Deiner Einmischung hast Du genau das an Beitragsinhalten kritisiert... haste irgendwie Klopse auf den Augen und im Hirn???
Wenn Du Dir nicht den ganzen Thread verinnerlichen kannst, dann solltest Du auch nicht den ganzen, oder Teile aus dem Thread, kritisieren. Das, was Du einforderst, ist längst als Input für den TE geflossen.

Du kennst das Geschriebene der TE, aber nicht die TE
TE ist männlich, ich, YPG, bin weiblich... hast Du ein Erinnerungsdefizit???

Meine Info für den TE war übrigens das, dass die Kalkulation nicht alle Positionen beinhaltet und somit Mehrkosten in der Finanzierungssumme zu berücksichtigen wären. Da aber Herr Fragemal, alias Buhmann, alias Noelmaxim, alias xxx ihn in allen Fragen beipflichtigt, soll der TE mit seiner Halbfinanzierung glücklich werden.

Auch ich bin wiederholt mit einer Schliessung des Themas einverstanden. Den TE werden wir wie Henrik123gh wiedersehen
 
P

planenbauen

Ein Herr, der Finanzierungen verkauft, aber so tut, als wenn er es nicht ist, und ein Anhänger, der als Neuling keinem glauben mag, der den Herrn Buhmann schon mit anderen Pseudonymen her kennt.... es ist doch zum weinen um diese Intelligenz der Hauptakteure des Threads, ja!
ich habe den Thread nicht erstellt das ihr mir irgendwelche Typen vorstellt aufdeckt oder sonst noch was bestätigen soll.. die pointe hast du leider verpasst ich nehme an du hast keine Seite richtig gelesen ausser deiner verbündeten.

mir hat hier keiner was versucht zu verkaufen
eher hat "fragemal" sehr deutlich gemacht wie falsch euer Umgangston ist und eure angehensweise.
TE ist männlich, ich, YPG, bin weiblich... hast Du ein Erinnerungsdefizit???
und jetzt?
das geschlecht zu kennen heisst nicht jemanden besser zu kennen. man kann doch nicht so oberflächlich sein ich kanns nicht glauben.

das weiss ich sogar schon längst als von dir bezeichneter Neuling.
Meine Info für den TE war übrigens das, dass die Kalkulation nicht alle Positionen beinhaltet und somit Mehrkosten in der Finanzierungssumme zu berücksichtigen wären. Da aber Herr Fragemal, alias Buhmann, alias Noelmaxim, alias xxx ihn in allen Fragen beipflichtigt, soll der TE mit seiner Halbfinanzierung glücklich werden.
und ich habe auf deine Info nachgefragt und noch mal aufgelistet was welche posten denn fehlen. leider kam von dir nichts mehr zurück zumindest nicht zum Thema finanzieren und meiner frage.

das ist auch ein sehr gutes Beispiel. ich möchte wissen ob a oder b du kommst mit das funktioniert nicht weil das nicht reicht und bla bla blaaaa ohne die restlichen einkommens quellen zu berücksichtigen.
aber so gings grad weiter daswegen bezweifele ich das ihr hier jemanden helfen wollt denn Hilfe sieht anders aus.


Den TE werden wir wie Henrik123gh wiedersehen
ohne Worte
 
F

Fragemal

ich habe den Thread nicht erstellt das ihr mir irgendwelche Typen vorstellt aufdeckt oder sonst noch was bestätigen soll..
Ich denke exakt diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!!

Berücksichtigen wir das zukünftig alle und lassen die TE entscheiden, haben wir hier Ruhe, Frieden und die Basis alles mit unterschiedlichsten Sichtweisen, Meinungen und Ansichten auszudikutieren und somit unterschiedlich den TE zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um Familie Buhmann müssen wir uns hier nicht kümmern! Interessiert keinen Menschen.
 
Y

ypg

Ach so:

für mich ist ein User, der hier falsche Tatsachen vortäuscht, ggf mehrere Accounts freischaltet, (weil er begründet gesperrt wird) ein kleiner Betrüger.

Der, aber der vehement seine richtige Identität abstreitet, ist - wäre nicht nur für mich, sondern auch für größere Instanzen - ein kalkulierter und berechnender Betrüger, gerade auch dann, wenn die richtige Person seinen Lebensunterhalt von dem Gewerbe bestreitet und anderen/Arglosen etwas
Wie dem auch sei: ich bin hier immer noch privater Natur, und es wird einem hier in keinster Weise gedankt, wenn man mit und für den Fragesteller denkt.

Insofern bin ich absolut raus.... Für mich ist Herr T. Buhmann noch nicht einmal irre. Aber er ist nicht fähig, Fakten zu sehen, zu bewerten, weil er gar nicht in der Situation des Verbrauchers steckt. Er sieht nur die Summe hinten.

und ich habe auf deine Info nachgefragt und noch mal aufgelistet was welche posten denn fehlen. leider kam von dir nichts mehr zurück zumindest nicht zum Thema finanzieren und meiner frage.
Doch! Nach Deinen Aussagen, nichts mehr zu brauchen, habe ich #42 geschrieben

Von Dir kam dann #53 ...bitte schön, was soll man Dir denn sonst noch schreiben.... 2-3 mal hört man, dass Du das entweder nicht hören willst oder sonstwo einkalkuliert hast...

Wenn man Dich auf einen (Finanzierungs-)Fehler hinweist, wird es hier (gerade von Fragemal) kritisiert, wenn nichts dagegen gesagt wird, auch dann wird es kritisiert.

Wir haben es gut mit Dir gemeint... dann kam Fragemal... und Du feindest uns an.... dann feindet Fragemal uns an...

sorry.... aber dafür ist unsere Zeit zu schade,

Ich freu mich, dass Deine Finanzierung steht! Freu Dich auf Deinen Hausbau - wir sehen bzw hören uns.
 
F

Fragemal

Es ist unfassbar YPG, unfassbar! Einfach unglaublich was du da in die Tasten haust! Betrüger!

Noch mal, wer denn? Thomas Buhmann?? Ist das dein Ernst?

Foren sind anonym und die sprichst davon, das man falsche Tatsachen vorgibt? Ist das ein Ernst? Nicht alle, die wenigstens oder niemand weiß wer du bist, aber du bezeichnest jemanden einen Betrüger, wo du noch nicht mal weißt wer da schreibt

Ich hoffe dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt, ich denke das mit dem Betrüger muss reichen. Du hast schon mal über das Ziel geschossen und dann einen Teil deines Beitrages gelöscht oder löschen müssen nach einer dreisten Beleidigung! Es interessiert dich überhaupt nicht wer hier schreibt, kennst diesen Menschen überhaupt nicht und stellst jetzt Behauptungen auf das zu wissen und betitelst eine völlig unbeteiligte Person namentlich als Betrüger oder dass er sich so verhält?

Das ist fast schon nicht mehr zu dulden und zu ertragen. Ganz zu Schweigen Herrn Buhmann nicht zu kennen, schwadronierst du hier eine Salve an Beleidigungen und Unterstellungen nach der anderen ab.

Hier will neiamnd etwas verkaufen, zumindest wir nicht!! Diese Anonymität steht einem frei! Ungeheuerlich!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben