KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bierkuh83

Ich verstehe das Problem nicht. Was habt ihr denn mit dem Buhmann? Es kann doch dem Forum nur zuträglich sein, wenn ein Experte zu seinem Fachgebiet antwortet. Solange er sich als solcher zu erkennen gibt... Selbst wenn er am Ende einen Vertragsabschluss im Hinterkopf hat, wen juckts solange er hier keine konkreten Angebote per PN verschickt... Ich verstehe das Bashing nicht ganz. Und Fakt ist einfach das die Finanzierungsthreads hier immer zu ner Lebensberatung mutieren... Völlig am Interesse der TE vorbei...
 
F

Fragemal

Mich wundert es, dass diese Beleidigungen geduldet werden. Diese Vergiftungen und persönlichen Anfeindungen! Diese Willkür kann nicht gewollt sein von professionellen Forenbetreibern. Erstaunlich dass man das duldet und damit den Beleidigungen noch Nahrung gibt.

Es ist leider ganz wenig Qualität an qualifizierten Hilfestellungen und fachmännischen Ratschlägen in diesem Finanzierungsthread. Das als solches ist ja gar nicht schlimm und soll ja so sein, aber die Arroganz einiger sich solche Beleidigungen rauszumehmen und das dies scheinbar geduldet ist, ist schon erstaunlich.

Bleibe aber selbstverständlich gerne und allzeit bereit dabei )
 
F

Fragemal

Vor allem und das sage ich ganz deutlich, wird das Forum dadurch von einigen mehr missbraucht und zweckentfremdet, als jemand der sich produziert, sein Wissen platziert oder anbietet! Beleidigungen vom allerfeinsten, völlig am Interesse derer vorbei, die hier Hilfe erwünschen, Informationen und Unterstützung erhoffen, ihre Lenensinvestition sinnvoll und individuell zu gestalten!
 
P

planenbauen

mir ist klar geworden das nicht ich die Hilfe brauche sondern die jenigen hier die, darauf lauern nur um andere hier bloß zu stellen.

wenn euch mein einkommen zu knapp zu wenig vor kommt um die mtl. Belastung zu stemmen dann kann man doch ganz vernünftig antworten das ich noch bisschen sparen sollte weil...

so lautet auch die Beschreibung meines Threads

"wann finanzieren oder doch sparen"

statt dessen bekam ich beleidigende antworten oder unverschämte Bemerkungen wie "deine arme Kinder oder komm in 5 Jahren wieder" und noch einiges mehr was unter mein Niveau liegt. dazu nahm ich klar Stellung und erklärte genauer mein fall um Missverständnisse zu beseitigen.
das machte mich wiederum auf einmal arrogant.
naja ab und zu dachte ich mir dann schon dass wenn man Niveau von unten betrachtet, es wie Arroganz aussehen müsse

das was ich wissen wollte hat doch ganichts mit dem zu tun was ihr dauernd schreibt inzwischen macht eh alles kein Sinn mehr weil ich wie angekündigt heute morgen eine kreditvertrag abgeschlossen habe.

also verschwendet nicht mehr eure Energie um sinnlos durch die Gegend zu schreiben, zu mind nicht mehr hier in diesem Thread auch wo anderes nicht. entweder ihr habt ein sinnvollen Beitrag der dem te weiterhilft im Bezug auf seine frage oder ihr klickt auf weiter.

trotzdem wünsche ich euch allen ein schönen Abend, und hoffe ihr macht es beim nächsten Thread bisschen besser.

mfg grüsse

ein glückliche Familie die ein Kredit bekommen hat
 
S

Steffen80

mir ist klar geworden das nicht ich die Hilfe brauche sondern die jenigen hier die, darauf lauern nur um andere hier bloß zu stellen.

wenn euch mein einkommen zu knapp zu wenig vor kommt um die mtl. Belastung zu stemmen dann kann man doch ganz vernünftig antworten das ich noch bisschen sparen sollte weil...

so lautet auch die Beschreibung meines Threads

"wann finanzieren oder doch sparen"

statt dessen bekam ich beleidigende antworten oder unverschämte Bemerkungen wie "deine arme Kinder oder komm in 5 Jahren wieder" und noch einiges mehr was unter mein Niveau liegt. dazu nahm ich klar Stellung und erklärte genauer mein fall um Missverständnisse zu beseitigen.
das machte mich wiederum auf einmal arrogant.
naja ab und zu dachte ich mir dann schon dass wenn man Niveau von unten betrachtet, es wie Arroganz aussehen müsse

das was ich wissen wollte hat doch ganichts mit dem zu tun was ihr dauernd schreibt inzwischen macht eh alles kein Sinn mehr weil ich wie angekündigt heute morgen eine kreditvertrag abgeschlossen habe.

also verschwendet nicht mehr eure Energie um sinnlos durch die Gegend zu schreiben, zu mind nicht mehr hier in diesem Thread auch wo anderes nicht. entweder ihr habt ein sinnvollen Beitrag der dem te weiterhilft im Bezug auf seine frage oder ihr klickt auf weiter.

trotzdem wünsche ich euch allen ein schönen Abend, und hoffe ihr macht es beim nächsten Thread bisschen besser.

mfg grüsse

ein glückliche Familie die ein Kredit bekommen hat
"Das Leben ist kein Ponyhof"...und wenn Du gepampert werden willst und man Dir deine Finanzen schön rechen soll..geht zu einer Bank..da bekommst das nämlich. Hier im Forum sind viele Realisten unterwegs und keine Schönrechner einer verbrecherischen Bank (wie die meisten!)

Bzgl. meinem Spruch mit "die armen Kinder"...bitte auch Kontext beachten warum ich das geschrieben habe. In dem Moment ist mir nichts anderes mehr eingefallen.. Das war eine Feststellung und keine Beleidigung.

Jetzt wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg. Alternativ googelst dann "Forum Schuldnerberatung"..da gibt es auch ein großes Forum mit einigen Bauherren
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben