KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragemal

Eine unheimlich anmutende Atmosphäre! Dumm, Troll, Unkraut!

Was ist und war an meinem Beitrag trollig und dumm? Mein Unverständnis, welches ich aufgrund unzähliger Threads die man nachlesen kann begründe?
 
Nordlys

Nordlys

Also wer mit tapatalk reingeht, sieht von tapatalk die Nachricht, fragemal sei auch bekannt als buhmann in tapatalk. Was das auch immer meint. Aber irgendwas ist hier unklar.
 
F

Fragemal

Nordlys, nach was suchst du? Auf was bist du scharf?

Du suchst nach irgendetwas, anstatt YPG hier zu kritisieren, dass er massivst andere User beleidigt hat (was er mittlerweile gelöscht hat) oder dem TE durch fachliche Posts zu helfen.

Was soll denn unklar sein?
 
A

apokolok

Herrlich unterhaltsam der Thomas.
Ein Laientheaterstück mit langen Monologen ist nichts dagegen. @Thomas: du bist hier einfach nicht gefragt, geh wieder zurück auf deine eigene Spielwiese.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben