KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

planenbauen

Sehr traurige Geschichte Karsten, da zeigt dass Alkohol alles löst ausser die Probleme.
 
L

Lumpi_LE

Da eine Familie mit 2 Kindern mehr Hartz IV bekommt als 1600 Euro, ja, dann hätten die echt zu kämpfen.
 
S

Steffen80

"Das mit den Kindergarten weiss ich und dafür gibt's ja Kindergeld"

der war gut. Deine armen Kinder!!!
 
P

planenbauen

"Das mit den Kindergarten weiss ich und dafür gibt's ja Kindergeld"

der war gut. Deine armen Kinder
Deine Schlussfolgerung ist der Hammer
Wahrscheinlich zahlst du erheblich mehr weil du sie ganztags irgendwo rein steckst um mehr Geld verdienen zu können und nennst es am Ende noch Lebensqualität
 
Y

ypg

Die bemusterungen sind durch der Preis ist endgültig mit allen Schnick Schnack von dachplatte bis Hauseingangstür, in den Erschließungskosten von 30 tausend sind die Erdarbeiten( ohne Keller )Mitinbegriffen Außenanlagen sind in den 40000 Nebenkosten dabei vilt ist dann der Garten nicht zu 100 % sicher aber gartenausbau geht auch gut nach und nach falls doch 20 000-40000 mehr gebraucht wird wäre das Geld in greifbarer Nähe ohne zu Bank gehen zu müssen ahh ( Architekt, geolog.gutachten, vermesse sind im Hauspreis enthalten. Heizkosten gibt's nicht wenn dann Stromkosten da wp Heizung.
Küche mit 16 000 Muss nicht sein geht definitiv günstiger
An diesem Post sind alle Gedankengänge blauäugig - mein Post bezieht sich auf genau diesen Irrtum.

Ich bin raus aus diesem Thema. Wer nicht hören will, wird fühlen.


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben