Baukosten Küche Badausstattung Toilette Waschbecken

4,60 Stern(e) 5 Votes
HI könnt ihr mir weiterhelfen, was die KFW in ihrem Programm 153 unter Baukosten versteht?

Küche habe ich rausgefunden ist nicht inbegriffen.

Was ist mit Badausstattung, Toilette... Waschbecken etc
Elektroinstallation: Lampen, etc
Hausanschluss herstellen (Strom, Wasser, Telefon)

hintergrund ich hab eine komplettfinanzierung 300K für gesamt 3 Wohneinheiten abgeschlossen, dachte da wäre alles inkludiert.

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt

danke euch
 
Hallo und wo ist jetzt das Problem ? je 100k pro Wohneinheit. Das ist ja erstmal korrekt. Küche ist mobil und zählt nicht als Baukosten. Rest wie Türen / Innentüren usw ist ganz klar Baukosten.

Gibt's probleme bei der Auszahlung ?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
nein das nicht, ich will nur sicher sein, bevor ich das zeug jetzt kaufe bzw. machen lasse...
was ist mit den punkten

Badausstattung, Toilette... Waschbecken etc
Elektroinstallation: Lampen, etc
Hausanschluss herstellen (Strom, Wasser, Telefon)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
versteh ich nicht. muss doch definiert sein, was beinhaltet ist. ich hab das haus bisher komplett alleine gebaut ohne bauträger....
hat hier keiner erfahrungen?!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben