Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Gäste online
441
Besucher gesamt
449

Statistik des Forums

Themen
29.606
Beiträge
381.632
Mitglieder
47.238

[ verdichten ] in Foren - Beiträgen

Grundstück aufschütten und verdichten fürs Haus

... ja immerhin so ca.1000 Tonnen Material. Haben uns zwar schon ein Angebot eingeholt, "Auffüllmaterial Z/0" mit liefern, einfüllen und verdichten", aber wenn man schon etwas selbst machen kann, um damit Geld zu sparen, will man das natürlich versuchen. Als ich heute in unserem Neubaugebiet war ...

[Seite 5]
... als Allergika. Polnische Fenster? Naja, wir schweifen ab, wollte ja ursprünglich wissen, welche Erde man selbst besorgen kann zum verdichten

[Seite 9]
Nichts für ungut, aber wie soll denn die Betonmauer aussehen, damit man auf einer Seite 1,70m hoch auffüllen und verdichten kann und die andere Seite offen ist. Spätestens wenn 50 cm aufgefüllt sind, kippt Dir die Mauer um oder sie muss so dick sein, dass allein diese ein Vermögen kostet. Soweit ...

[Seite 10]
... das aber auch fest. Wie es bei RCL ist weiß ich nicht, aber Naturschotter muss auf jeden Fall etwas feucht sein beim verdichten

[Seite 14]
... dürfte es ja nur günstiger kommen oder? Weil somit müssen die es nicht entsorgen und sparen sich die Entsorgungskosten. Gleich mit einbauen verdichten lassen oder einfach liefern lassen und selbst alle 30cm verdichten

[Seite 21]
... die auch die Erde für unseren Nachbarn lieferte. Von denen bekommen wir die Erde, Z0 und auch geliefert für umsonst. Für den Einbau und das verdichten, schätzt er so 2000-2500€, dass muss er noch genau errechnen. Er macht uns die Tage auch ein Angebot, was er für alles verlangt, also auch im ...


Oben