KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 42 Votes
W

world-e

Habe mich nun für ein anderes, etwas teureres Angebot entschieden
Nenn doch bitte mal an paar Fakten zum Vergleich. Größe, Ausstattung, Preis...

Also dimmbare LEDs wären für mich kein g großes Argument. Die könnte man gegen dimmbare tauschen oder man tausch den LED-Treiber. Aber ist klar, dann hat man Arbeit damit und muss sich auskennen.
 
T

T-Rex83

Nenn doch bitte mal an paar Fakten zum Vergleich. Größe, Ausstattung, Preis...

Also dimmbare LEDs wären für mich kein g großes Argument. Die könnte man gegen dimmbare tauschen oder man tausch den LED-Treiber. Aber ist klar, dann hat man Arbeit damit und muss sich auskennen.
9,00 x 4,00m (vier Pfosten) mit 12 nicht dimmbaren LEDs und Montage abzgl. der aktuellen 20% Aktion 7.220,00 EUR.
Meine Frage zur Glabreite bzw. Abstand zwischen den Sparren wurde nicht beantwortet und sieht mir beim Referenzobjekt hier im Ort recht schmall aus.
 
W

world-e

9,00 x 4,00m (vier Pfosten) mit 12 nicht dimmbaren LEDs und Montage abzgl. der aktuellen 20% Aktion 7.220,00 EUR.
Meine Frage zur Glabreite bzw. Abstand zwischen den Sparren wurde nicht beantwortet und sieht mir beim Referenzobjekt hier im Ort recht schmall aus.
Der Preis ist ohne Markise?

Was hast du dann jetzt bestellt und zu welchem Preis?
 
T

T-Rex83

Der Preis ist ohne Markise?

Was hast du dann jetzt bestellt und zu welchem Preis?
Ja genau ohne Markise da wir nur morgens Sonne haben.

Haben jetzt eine vergleichbare Terrassenüberdachung in 9,00 x 4,00m genommen mit 18 dimmbaren LEDs inkl Pflasterarbeiten für 8.500 EUR, Abstand der Sparren 75cm und nicht irgendwie 65cm was das Ganze deutlich dunkler machen würde.
 
S

SmYYmS85

Kann mir jemand sagen wie die Bezahlung bei euch ablief?
Ich wollte mir jetzt gerne den Winterrabatt sichern - kann aber erst im Juli montieren lassen. In den AGB steht Bezahlung mit Erhalt der Ware oder nach Montage. Mir wird aber jetzt gesagt ich soll das Material schonmal zahlen (knapp 9000€). Da hab ich ehrlich gesagt bedenken dabei....
 
J

JfkJo87

Bezahlt via Überweisung nach Montage!
Würde ich glaub auch bevorzugen.
Wie muss ich mir das vorstellen?

Sitzt der Monteur dann neben mir und wir loggen uns gemeinsam auf meine OnlineBanking ein? :)

Oder gehst du dann nach der Montage und Abnahme kurz rein, überweist, druckst die Bestätigung aus und händigst diese dem Monteur aus?

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.07.2021Kaltdach mit Klemmfilz dämmen , Preis Beiträge: 53
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe - Seite 4Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben