Höherliegende Nachbargrundstücke abfangen: L-Steine usw. - Tipps

4,90 Stern(e) 12 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Das sind die besten Neuigkeiten die möglich wären oder?
Empfinde ich zumindest so :D

Dazu muss ich sagen, dass alle meine Befürchtungen gegenüber der Eigentümergemeinschaft unbegründet waren.

Wäre ich von Anfang an auf die Leute zugegangen, hätte ich mir viele Kopfschmerzen erspart.

Nun gut, besser spät als nie.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Update: die Arbeiten zum setzen unserer L-Steine haben am Mittwoch begonnen.

Es gibt eine schriftliche Vereinbarung zwischen allen Eigentümern, wie vorher auch besprochen.

Die Kosten für die L-Steine inkl. Beton etc pp werden bei rund 20k liegen.

Hinzu kommen noch Container und Abfuhr + Entsorgung von Erde + Steinen (bisher 50cbm - 1190€.) 2 Abfuhren a 200€ netto kommen wohl noch oben drauf.

Am Ende sollte unser geplantes Budget von 30k also hoffentlich reichen dürfen..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben