Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
306 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025 Sie befinden sich auf der Seite 1672 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Habt ihr überall die Glastaster? Im Betrieb mit aktiven Display sehen die besser aus . Im Hauswirtschaftsraum habe ich allerdings gar keinen Taster, ein PM reicht mir dort aus.
@Stefan890 in allen Räumen, in denen die Fußbodenheizung liegt. PMs haben wir noch zusätzlich. Am Anfang werden erstmal ne Standardparametrierung haben, da wir erstmal schauen wollen, wie unsere Lebensgewohnheiten im Haus sein werden. Ich werde das dann nach und nach anpassen. Der Elektriker übergibt uns das Projekt und die ETS5 hab ich schon hier liegen.
Wenn auch schon älter, muss ich den Beitrag kurz aus der Versenkung holen. Der Satz ist nicht allgemein gesprochen, sondern bezieht sich auf eure Situation, oder? Ich dachte ein Walmdach ist ein Walmdach und ein Satteldach ein Satteldach. Ist letzteres im BP festgesetzt, kann ersteres nicht gebaut werden?
Gestern haben wir dann mal alles eingebaut...und folgendes festgestellt.
Ich brauche noch ein Dimmer Modul und einen anderen Universaldimmer von Merten... :-( Anhang anzeigen 56024
ich hab wohl den „Anfang“ verpasst - was soll das sein/werden? Ist das eher nötig oder soll das einfach nur sein? Benötigtes Hauptlicht oder Kunst mit Licht?