Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 550 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

dome27

dome27

Grüße aus dem schönen Bayern liebe Hausbaugemeinde.

Hiermit möchte ich mich auch zum ersten mal an diesem Thread beteiligen.

Vergangene Woche begannen bei uns die Erdarbeiten, Montag wird die Bodenplatte gegossen.

Baugrube mit Fundamentarbeiten und installierte blaue Rohre auf Baustelle vor Wohnhaus

Gelber Bagger auf Baustelle mit roten Barrieren, Kieshaufen und Wohnhäusern im Hintergrund

Große Baufläche mit Bagger auf einer Baustelle vor Wohnhäusern

S

Snowside

Leider hab ich das Thema hier zu spät entdeckt. Wir sind quasi soeben fertig geworden und wohnen seit mittlerweile 4 Wochen im neuen Heim. Anbei mal ein kurzer Abriss. Natürlich ist drinnen und draußen auch schon mehr passiert.

Gruß

Großer leerer Raum in Renovierung mit Kartons, Möbeln und Putzutensilien.

Zwei weiße Häuser mit dunklen Ziegeldächern; Frau vor Eingang 9a, silberner Wagen rechts.

Modernes Badezimmer mit Badewanne links, WC und Bidet rechts, graue Fliesen.

Doppel-Waschbecken mit zwei Armaturen vor grauer Fliesenwand; Rohrleitungen darunter sichtbar.

Holz-Dachkonstruktion über Rohbau mit Kran und Gerüst; grüne Felder im Hintergrund

Rohbau eines Wohnhauses mit Gerüst, umliegende Nachbarhäuser und unbefestigte Vorgartenfläche

Leerer Dachgeschossraum mit Holzfußboden, Fenster mit Jalousien und Decken-Trackbeleuchtung

Y

ypg

Leider hab ich das Thema hier zu spät entdeckt. Wir sind quasi soeben fertig geworden
Sei mal froh... wir hätten Dir die bodentiefen Fenster im OG und die Zwischentür zur Garage ausgeredet. Andere hätten Euch einen 2-Geschosser vorgeschlagen.
Nein, alles gut... die Wandfliesen im Bad finde ich sehr schick

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben