Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 125 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Du tust mir echt leid, mit dem Ärger, den du da hast, aber ganz ehrlich: wer hat das Angebot geschrieben??

Sind alle Dokumente so liederlich erstellt? Rechtschreibfäääller daß einem schlecht wird? Da frag ich mich persönlich ja schon, mir welcher Sorgfalt hier so allg. gearbeitet wird...
Da würde ich mir, Insbesondere nach dem ganzen Ärger, die eine oder andere Bemerkung nicht verkneifen können.

(ich geb's zu, da bin ich pingelig. Ist für mich auch ein Ausdruck von Respekt und Achtung)

Ansonsten: sofort zusagen: Pos 2 ist offensichtlich nicht bepreist worden und die zweiten 7h arbeiten die beiden Kerle umsonst. Sonst wäre es noch mal um 560,-€ teurer.
 
R

R.Hotzenplotz

Das Angebot hat der Trockenbauer geschrieben, mit dem der GU zusammen arbeitet.

Das Angebot scheint aber zu stimmen.

Komisch ist nur, dass der nach dem Baustellenbesuch jetzt von einem Abbau einer Duschwand schreibt. Die Dusche ist ganz woanders und wird hier gar nicht tangiert.
 
Climbee

Climbee

Naja, also so wie es hier geschrieben ist, brauchen die für Pos 1 zu zweit 7h; bei 40€ pro Nase macht das 40*2*7 = 560€
Das gleiche bei Pos 2: macht ebenso 560€
Da krieg ich eine Summe von 1120€ raus. Zzgl. Material von 200€ macht dann 1320€ netto und nicht 760€ netto.
 
11ant

11ant

Rechtschreibfäääller daß einem schlecht wird?
Das sieht eher nach "bautypischer Orthographie" aus und ängstigt mich mitnichten. Rechtschreibung von Leuten mit Scheißegal-Einstellung sieht anders aus.

Nach meiner Erfahrung sind "Legastheniker" meist Leute, die lieber ihren Blick auf das wesentliche richten, anstatt es dem Deutschlehrer recht zu machen. Die Hälfte aller Kardinäle können das Wort "Diözese" nicht richtig aussprechen - davon ist aber noch kein Kreuz von der Wand gefallen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben