Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 124 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Da sollte man also nicht nur die Wassererspranis gegenrechnen, sondern überlegen, wie schnell einen sowas nervt.
Da hast Du Recht. Und das wollen wir auch machen. Da der SV gestern aber sagte, sowas kostet nicht viel, wäre interessant, ob ihr so einen Preis normal findet.
 
R

R.Hotzenplotz

Was ich noch vergessen hatte, zu erzählen; wir haben ja eine separate Wasserleitung getrennt vom Hausnetz für die zwei Außenzapfstellen. Die Leitung von der ersten zur zweiten Zapfstelle ist über 10m lang. Angesprochen auf die Legionellenproblematik meinte der SV, das sei normal und die Firma hat das gut ausgeführt mit der Rohrtrennung. Wir sollen an die zweite Außenzapfstelle einfach ein Schild dran hängen "kein Trinkwasser". Habt ihr sowas schon mal gesehen?
 
H

haydee

Wir sollten 600 Euro + MwSt dafür bezahlen.
Haben keine. Hätte sich überwiegend am Spülbecken in der Küche bemerkbar gemacht.
Noch nicht vermisst.
 
R

R.Hotzenplotz

Wir haben eine im Elternbad aber keine im Kinderbad. Es geht hier nur ums Kinderbad. Der genannte Preis wäre bei uns brutto.
 
H

haydee

Was ich noch vergessen hatte, zu erzählen; wir haben ja eine separate Wasserleitung getrennt vom Hausnetz für die zwei Außenzapfstellen. Die Leitung von der ersten zur zweiten Zapfstelle ist über 10m lang. Angesprochen auf die Legionellenproblematik meinte der SV, das sei normal und die Firma hat das gut ausgeführt mit der Rohrtrennung. Wir sollen an die zweite Außenzapfstelle einfach ein Schild dran hängen "kein Trinkwasser". Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Uns wurde abgeraten wegen der Problematik. Entweder Schild hinhängen das Kinder nicht lesen oder regelmäßig Wasser entnehmen ob wir es brauchen oder nicht. Allerdings ist bei uns die Ersparnis minimal.
Im Moment hole ich mein Wasser aus dem Brunnen gegenüber und bekomme so jeden Abend aktuellen Klatsch und Tratsch.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben