Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Ich hab Mal gemessen. Im Moment nutzen wir jeweils einen 1,45m breiten Schrank. Der Platz reicht also für uns.

Nächste Woche ist endlich Werkplangespräch, wenn es gut läuft, wird da der Baustart festgelegt. Blöderweise ist unser Erdbauer im Krankenhaus :-( . Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ansonsten tut es mir leid für ihn. Und wir müssen uns natürlich dann sehr kurzfristig einen anderen suchen, was nicht leicht ist...
 
Arifas

Arifas

Heute haben wir mit dem Erdbauer telefoniert. Am Samstag Treffen auf dem Grundstück in Anfang März geht's los [emoji898][emoji445]

Und einen Kamin haben wir bestellt und freuen uns wie blöd [emoji7]. Der kommt von vorne gesehen in die vordere linke Ecke. Spiegelverkehrt gebaut
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-245011-1.jpg
 
Arifas

Arifas

Werkplangespräch haben wir hinter uns gebracht, eine Bauleiterin zugeteilt bekommen und mit etwas Glück ist nächste Woche Bauanlaufgespräch [emoji445][emoji126].

Sehr gefreut hat uns, dass wir das Waschbecken im Elternbad an die Wand verschieben konnten, an der im Plan der Heizkörper eingezeichnet ist. Diese beiden tauschen jetzt einfach den Platz und wir können dadurch sogar unseren 1m breiten Waschtisch montieren . Die Luft-Wasser-Wärmepumpe wandert jetzt vors Haus und dadurch weg vom Schlafzimmerfenster.
Die Küche bekommt ein Fenster links neben der Spüle und mit dem Elektriker haben wir alle Räume besprochen. Preisanpassung vom Elektriker war heute Abend sogar schon im Mailpostfach

Bei den Erdarbeiten gibt es wohl noch eine Überraschung, das sehen wir aber erst Ende der Woche...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben