ᐅ Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer
Erstellt am: 17.06.2017 12:31
kaho674 02.02.2018 09:02
Arifas schrieb:
Echt? 3 m Schrank ums Eck und an der Wand zum Bad etwa 2m noch mal, wo z.b. zwei hohe Kommoden hin können. Meinst du, das wird zu wenig? Wäre eine andere Aufteilung besser?Also ich find, das reicht. j.bautsch 02.02.2018 09:25
denke das kann reichen. kommt natürlich darauf an was man da noch alles rein tun will. wir bringen (auf etwas wenigerplatz) zb auch Bettwäsche, karnevals kostüme, winterkleidung inkl schals, handschuhe usw ( und wir sind für alle Temperaturen ausgerüstet) und ne menge sportsachen auf. könnte mehr Platz sein (ein teil der karnevalssachen passt nicht mehr mit rein
kaho674 02.02.2018 09:54
j.bautsch schrieb:
d...ein teil der karnevalssachen passt nicht mehr mit reinVielleicht solltest Du die Gorillakostüme gegen Adam und Eva tauschen. Arifas 10.02.2018 09:09
Ich hab Mal gemessen. Im Moment nutzen wir jeweils einen 1,45m breiten Schrank. Der Platz reicht also für uns.
Nächste Woche ist endlich Werkplangespräch, wenn es gut läuft, wird da der Baustart festgelegt. Blöderweise ist unser Erdbauer im Krankenhaus :-( . Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ansonsten tut es mir leid für ihn. Und wir müssen uns natürlich dann sehr kurzfristig einen anderen suchen, was nicht leicht ist...
Nächste Woche ist endlich Werkplangespräch, wenn es gut läuft, wird da der Baustart festgelegt. Blöderweise ist unser Erdbauer im Krankenhaus :-( . Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ansonsten tut es mir leid für ihn. Und wir müssen uns natürlich dann sehr kurzfristig einen anderen suchen, was nicht leicht ist...
11ant 10.02.2018 15:32
Arifas schrieb:
Und wir müssen uns natürlich dann sehr kurzfristig einen anderen suchen, was nicht leicht ist...Davor ist er ggf. erst ordentlich in Verzug zu setzen, siehe Diskussion in einem anderen Thread dieser Woche. Arifas 10.02.2018 16:53
Okay danke für die Info! Das ist wirklich gut zu wissen