Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 51 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

blackm88

blackm88

Oh okay. Sorry. Wollte nicht aufs Amt schimpfen.
Bei uns zb wurden die Positionen im Bad erst im Rohbau bestimmt, ebenso die Trennwände und Höhen der Ablagen
 
kbt09

kbt09

Ich halte die Schamwand auch für entbehrlich.

Was ich aber noch mal prüfen würde, wäre den Schrankplatz ... das wird ja wirklich richtig wenig Schrank - oder?
 
Arifas

Arifas

Ich halte die Schamwand auch für entbehrlich.

Was ich aber noch mal prüfen würde, wäre den Schrankplatz ... das wird ja wirklich richtig wenig Schrank - oder?
Echt? 3 m Schrank ums Eck und an der Wand zum Bad etwa 2m noch mal, wo z.b. zwei hohe Kommoden hin können. Meinst du, das wird zu wenig? Wäre eine andere Aufteilung besser?
 
J

j.bautsch

denke das kann reichen. kommt natürlich darauf an was man da noch alles rein tun will. wir bringen (auf etwas wenigerplatz) zb auch Bettwäsche, karnevals kostüme, winterkleidung inkl schals, handschuhe usw ( und wir sind für alle Temperaturen ausgerüstet) und ne menge sportsachen auf. könnte mehr Platz sein (ein teil der karnevalssachen passt nicht mehr mit rein
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben