Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Ich darf Kalender. ..... sie hat auch einen mit Männer, die sich abtrocknen. Karsten
Vielleicht ist das ein Gererations-Ding [emoji4]?! Ich kenne das nur von Männern ü 45 [emoji41].
Naja jeder so, wie er mag.

Macht es eigentlich Sinn, auch schon vor dem Ergebnis des Bodengutachtens Erdbauer zu kontaktieren?
 
Arifas

Arifas

So, Treppe wird gedreht . Der Architekt war Er was mürrisch und es kann sein, dass wir jetzt Zusatzkosten tragen müssen, weil dies nun der 3. "Hausentwurf" sei. Laut Vertrag stehen uns nur 2 komplette Hausentwürfe zu. Aber wenn ich ehrlich bin, hat der Architekt bisher nicht wirklich eigene Entwürfe geliefert...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben