Grundriss Stadtvilla mit Walmdach ca. 170 qm

4,10 Stern(e) 9 Votes
kaho674

kaho674

Tja, ich würde zuerst mal fragen, ob die Ansichten tatsächlich den Grundriss abbilden? Wo sind die 4 Fenster im EG an der Front?
 
D

Danvane

@kaho674
Bin ich bei dir!
Auch die Haustür von Ansicht zu Grundriss ist eine andere. Prinzipiell könnte ich aber auch mit zwei statt vier Fenstern leben.
Die Rückansicht sollte aber stimmen^^
 
D

Danvane

@11ant

Danke für deine Meinung!
Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wobei es nicht um eine Garage, sondern um ein Carport handelt. Mal schauen, was sich da gestalterisch noch machen lässt.

Ausgehend vom eingestellten EG-Grundriss (d.h. mit zwei Fenstern und nicht mit vier Fenstern wie in der Ansicht):
Fällt euch sonst etwas auf, was bezüglich des Grundrisses nicht funktioniert? Sind irgendwelche Maße zu eng?
Wie beurteilt ihr die Aufteilung der Räume? Macht das alles soweit Sinn?

Ich bin über jede Meinung dankbar
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben