Grundriss eines barrierefreien Bungalow

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 39 der Diskussion zum Thema: Grundriss eines barrierefreien Bungalow
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Das Baufenster geht meiner Meinung nach bis 3m Standardabstandsfläche vor die Grundstücksgrenze im Westen .. zumindest habe ich heute im Bebauungsplan keine Einschränkungen sehen können.
 
Y

ypg

Ok, bevor @zizzi kein Interesse bekundet, „seinen“ Grundriss durch diese Möglichkeit etwas optimiert zu sehen, werde ich auch noch nicht anfangen. ...
Ich will meine Ideen ja auch nicht aufdrängen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben