Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
77.willo

77.willo

Aber das scheint für manche Pflicht zu sein: alles bodentief und dann können auf einmal die Leute reingucken - dann machen wir doch lieber so'n Stoffteil davor. Schlimm.
Aber: Geschmäcker...
Exakt das gleiche Argument passt auf Fenster im allgemeinen und Vorhänge, Jalousien und co...
 
77.willo

77.willo

In Schlafräumen aus eigener Erfahrung sind Brüstungen eh praktischer, dann auch gern breite Fenster, damit die Breite des Zimmers und nicht die Decke belichtet wird.
Wir haben jedes Fenster bis auf die Gästetoiletten bodentief - genau 20 Stück und insbesondere im Schlafzimmer gefallen uns die drei Fenster besonders gut. Wenn wir morgens im Bett liegend die Jalousien aufmachen können wir richtig nach draußen schauen und nicht nur den Himmel sehen.
 
KingSong

KingSong

Weiß ich auch nicht.
Was mir aber auffällt: anscheinend sind es hier die Männer, die darauf stehen. Die Frauen, wie auch ich, können auf den Spleen verzichten. Dabei ist Kochen mein Hobby, was ich fast tagtäglich ausübe
Da muss ich leider widersprechen, meine Frau wollte die zweite Spüle, ich freu mich einfach nur auf die Traumküche weil ich gern koche.... Simple as that!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben