Entwurf zur Meinungsäußerung - alle Richtungen bei Neubau vom Einfamilienhaus

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Entwurf zur Meinungsäußerung - alle Richtungen bei Neubau vom Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

MKoni

MKoni

so wird es nun wohl werden,

haben selbst mit den Ansichten gespielt. Im Hauswirtschaftsraum ist uns eine Tür mit Milchglas einfach lieber das man nicht direkt rein sehen kann (wenn niemand da ist) und ein extra Fenster (lässt sich mit Jalousie schließen) um besser Tageslicht zu haben vor allem wegen der Bügelecke....
 

Anhänge

MKoni

MKoni

Kann ich nicht sagen, hab ich schon nachgefragt. Wohl weil da endet und auch Geländer nicht drin weil eine gemauerte Brüstung bekommt auch oben umlaufend, sonst sieht man Treppe nicht in der Zeichnung wenn die Wand da gesetzt ist.
 
kbt09

kbt09

Und, hast du da schon eine Antwort? Bin nach wie vor der Meinung, dass das so nicht funktioniert. Und, ist die DAME denn Architektin? Ist überhaupt ein Architekt involviert?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben