Energievergleich auch hier in diesem Forum?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Energievergleich auch hier in diesem Forum?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Moin,

da es hier viele Nutzer gibt die umziehen oder neu bauen wäre das schon eine Rubrik die oft genützt werden würde.
Mich würde es auch interessieren wie billig oder teuer mein Anbieter im Vergleich zu anderen ist.

by Truhe
Das ist ein gutes Argument, ich hoffe nur unser Anliegen stößt hier nicht auf taube Ohren.

by Asterix ;)
 
L

Lily

Guest
Tut mir leid wenn ich hier was anmerken muss, aber in dem Forum geht es doch nicht um Strom und Gas. Also ich würde das nicht vermissen wenn es das nicht gibt.

by Faden
 
C

CCB

@Faden

es geht hier im Forum um ALLES rund ums Bauen, Renovieren, Sanieren und Modernisieren. Das hat sehr wohl etwas mit Gas und Strom zu tun, weil man auch schließlich mit irgendetwas heizen muß.
Also ist es schon interessant zu wissen wo man wieviel bezahlen muß.
MfG
CCB
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben