Einfamilienhaus Nordosthang 230m2 Satteldach

5,00 Stern(e) 11 Votes
J

Jucruzlo

Kann zum Grundriss jetzt nicht so viel Beitragen weil ich mich da einfach zu wenig auskenne - aber Ich find die Außenansicht sehr schön
 
C

Construbo

Den Lageplan hab ich angefügt.

Betreffend Raumhöhe, denke ich, ist halt Geschmackssache. Ich find es schön so. Das Gleiche gilt für die Dachneigung.
Keller kriegt keine Fenster, außer es wird von der Behörde angeordnet.

Laut Bodengutachten rechnen wir nicht mit größeren Felsen.

Warum aktuell nicht mit Architekt: Die Entwürfe waren entweder nicht genehmigungsfähig, oder hätten zu einem Abbruchbescheid führen können. Außerdem hatte ich keine Freude mit den ausgedehnten Verkehrsflächen.
Die Darstellung der Grundrisse sowie der Innen- und Außenansichten gefallen mir sehr gut; weiß zufällig jemand, mit welchem Programm diese erstellt wurden?
 
H

hausbau2021

Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen, was tatsächlich aus dem Entwurf geworden ist. Zum letzten Grundriss hier im Forum haben sich noch ein paar Dinge geändert. Wir sind mittlerweile eingezogen. Fertig ist noch nicht alles.

1KG.png 2EG.png 3OG.png 4ANSICHT.png

Danke an alle, die geholfen haben, den Grundriss zu verbessern! Am Ende des Tages sind wir sehr zufrieden.

5AUSSEN.jpg 6INNEN.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben