Die Küchentür ist nur im Weg !

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Die Küchentür ist nur im Weg !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn man den Geruch nicht raus bekommt dann sollte man damit leben. Mich stört es nicht dass es nach Essen riecht. Dann weiss zumindest jeder dass ich kochen kann! Aber Scherz beiseite, mit einer guten Schiebetür solltest du den Geruch schon in der Küche halten können. Du kannst ja gleichzeitig die Fenster öffnen damit es durchzieht.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
das ist auch mein Problem, ich hatte es mit dem Vorhang schon versucht aber der sieht wegen der Fettdünste schnell schmuddelig aus. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Ich hoffe dass hier noch ein Vorschlag reinkommt mit dem ich auch was anfangen kann!
 
M

makler01

Hallo! Mir ist die Küchentüre auch immer total auf die Nerven gegangen, deshalb hab ich sie einfach rausgenommen. Zur Abtrennung hab ich einen Perlenvorhang aufgehängt. Gegen den Kochgeruch hab ich einen guten Dunstabzug, der hilft super.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Wenn du keinen so guten Abzug in der Küche hast, ist das mit dem Geruch nach Essen natürlich unpraktisch....also ich würd auch zu einer Schiebetüre raten. Das ist noch am einfachsten, auch gegen die Gerüche.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, also da stimme ich zu, weil viel was anderes, als eine Schiebetüre kannst du nicht machen, wenn du verhindern willst, dass Gerüche aus der Küche rauskommen. Sonst hätte ich eher einen Vorhang aufgehängt.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab bei mir in der alten Wohnung auch die Tür rausgenommen. Weil eh alles so klein ist. Aber eine Schiebetür wollt ich nicht machen, hatte keine Lust auf die Umstände beim Einbauen. Also hab ich einen Vorhang gemacht, so schlimm ist es mit Gerüchen nicht, weil ich einen Dunstabzug hab.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben