Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

Das Taktverhalten ist nicht normal, deine komplette Auslegung ist einfach nur kompletter Murks. Ich hatte dir, wie auch schon im anderen Forum vorgeschlagen wurde, gesagt was ich tun würde. Heizung umbauen lassen und den ganzen Puffer samt Mischer aus der Hydraulik rausnehmen. das ist ein halber Tag Arbeit plus etwas Kupferrohr, Isolierung und Dichtungen.

Da weigerst du dich nur komplett dagegen, du kontrollierst lieber nachts um 3 Uhr das Taktverhalten deiner Heizung.
das wäre der nächste Schritt wenn die das nicht bald hinbekommen.
Ich weigere mich nicht, ich will es verstehen.
Gibt ja viele die das Sytem haben und trotzdem hohe Taktzahlen und eine gute JAZ hinbekommen.
 
H

halmi

@T_im_Norden Da kannst du auch aufn Weihnachtsmann warten. Du verfolgst den Thread doch jetzt auch schon eine Weile und wir sind mittlerweile auf Seite 103. Hast du den Eindruck der Heizungsfachmann hat sowas erstellt und alles danach ausgelegt, oder hat er es einfach so gemacht wie er es "schon immer gemacht hat"? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben