bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Er hat dort angerufen und mit einem Berater gesprochen. Werde ihn ermutigen da noch mal zu klingeln eine Etage höher.
Er? Dein Finanzberater? Wenn man noch nicht einmal selbst anfragen kann, würde ich auch ablehnen.
Wie ich schon sagte: einige Gänge muss man in seinem Leben selbst erledigen, sonst wird das nichts.
 
T

T_im_Norden

Du kannst bei der ING Baudarlehen nur über Berater machen, direkt arbeitet die mit der Interhyp ( Tochter bzw Konzern) zusammen.
Wenn du die ING anfragst meldet sich die Interhyp
 
Y

ypg

Du kannst bei der ING Baudarlehen nur über Berater machen, direkt arbeitet die mit der Interhyp ( Tochter bzw Konzern) zusammen.
Wenn du die ING anfragst meldet sich die Interhyp
Ist das so? Ich bin auch bei der ING-DiBa ich hatte keinen, der grünes Licht gab. Allerdings kann ich das auch vergessen haben
 
dynaudio79

dynaudio79

Er? Dein Finanzberater? Wenn man noch nicht einmal selbst anfragen kann, würde ich auch ablehnen.
Wie ich schon sagte: einige Gänge muss man in seinem Leben selbst erledigen, sonst wird das nichts.
Du hast dort selbst angerufen? Ich dachte dass man da als einfacher Bürger gar nicht durch kommt.
 
dynaudio79

dynaudio79

Er? Dein Finanzberater? Wenn man noch nicht einmal selbst anfragen kann, würde ich auch ablehnen.
Wie ich schon sagte: einige Gänge muss man in seinem Leben selbst erledigen, sonst wird das nichts.
Mein Gang gegen Leukämie habe ich alleine gemacht. Das reicht doch oder?
Ohne Worte...
 
Y

Ybias78

Die Bank rechnet :
Wert des Hauses + Wert des Grundstücks = Gesamtwert
Davon zieht Sie einen Abschlag ab meist 15 - 20 % .
Das bleiben bei dir 490 k.
Du möchtest 466 k haben daraus ergibt sich eben die 95 %.
Mit dem Abschlag höre ich zum ersten Mal Dann wäre es bei mir eine 100% Finanzierung bei 1,1% eff. Zins.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben