bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Sorry das ich das jetzt so sage muss.


Diese wischi wasschi aussagen immer... Irgend einen Grund muss es ja geben. Euer Gehalt ist nicht wie von dir gesagt ausreichend sondern eher knapp, dazu kommen 2 Konsum Kredite, 0 Eigenkapital wobei das Grundstück positiv zu bewerten ist aber der Wunsch die Küche noch mit rein zu nehmen.

Ist das Grundstück abbezahlt? Hast noch nicht beantwortet hoffentlich sonst wird es noch Schlimmer

Fassen wir Mal zusammen

Du bist 47 Frau 41 und 2 Kinder

4100 Einkommen davon ein Teil sogar Frührente.

Davon gehen 2 Konsum Kredite weg ca 450 euro.

Ihr wollt irgendwas um 450000 von der Bank das sind 5x 350 Euro damit es eine gesunde Finanzierung ist.

Die Bank rechnet mit mindesten 1600 Lebenskosten plus jedes Kind mit ca. 300-400 euro oben drauf.

Das sind nur ca. zahlen

Deine Finanzierung läuft bis ins Renten, alter das negativ.

Gelinde gesagt Eure Bonität ist schlecht.
 
dynaudio79

dynaudio79

Gut, wenn das alles so scheiße ist bauen wir eben nicht.
Dann muss ich aber auch sagen dass all unsere Finanzierungsberater Pfeifen sind!
Niemand sagte uns im Vorfeld dass unsere Geschichte kaum bis gar nicht umzusetzen ist.
Wischiwaschi: die Frage zur Schufa ist wischiwaschi und nicht konkret. Was soll man da antworten?
 
tomtom79

tomtom79

Naja ihr müsst das Haus an eure Finanzen anpassen.
Habt ihr Mal andersrum gefragt was die Bank euch gibt?
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3140 Themen mit insgesamt 68836 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben