bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Welche Einkünfte habt Ihr (netto)? 4100
• Wie viel Kindergeld gibt es? 408
• Weitere Transferleistungen wie Elterngeld, Krankengeld, etc...? Pflegegeld für die Kinder 860, Unterhalt 420
• Wie viel Eigenkapital habt ihr
Haben wir hier nicht noch ein Problem?

47 Jahre aber grob 500000 Kredit

Bekommt ihr die 420 euro Unterhalt oder zahlst du für andere Kinder 420 euro? Ist nicht ganz ersichtlich.
 
kbt09

kbt09

Ich habe nichts dagegen wenn neue User etwas zum Thema schreiben aber ich erwarte dann dass man sich grob einliest und nicht nur den letzten Post liest und dann provokant was in den Raum wirft.
Wir haben auch nichts dagegen, wenn neue User hier ihre Threads eröffnen, aber ich und auch viele Altuser hier erwarten dann, dass man sich grob orientiert und wenigstens angepinnte Threads VOR Eröffnung liest, versteht und danach handelt . Und hättest du danach gehandelt, dann hätte man jetzt einen schönen Thread, wo die wesentlichen Angaben im ersten Beitrag stehen und nicht verteilt irgendwo.
 
dynaudio79

dynaudio79

Wir haben auch nichts dagegen, wenn neue User hier ihre Threads eröffnen, aber ich und auch viele Altuser hier erwarten dann, dass man sich grob orientiert und wenigstens angepinnte Threads VOR Eröffnung liest, versteht und danach handelt . Und hättest du danach gehandelt, dann hätte man jetzt einen schönen Thread, wo die wesentlichen Angaben im ersten Beitrag stehen und nicht verteilt irgendwo.
Korrekt. Vollkommen richtig. Gehe ich voll mit.
Aber wenn man sich die eigentliche Frage anschaut ist das hier ganz schön ausgeartet wie ich finde.
Wenn ich gefragt hätte ob das Projekt so realisiert werden könnte wäre das was anderes gewesen.
Die ganzen Daten die ich mittendrin gepostet habe sind nun relevant für was?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben