bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Niemand sagte uns im Vorfeld dass unsere Geschichte kaum bis gar nicht umzusetzen ist.
Das sind alles Verkäufer. Und als Verkäufer für Finanzierungen sagt man nicht „Och nö, datt lassen wa ma lieber“. Erst probieren und dann „Das können wir nicht verstehen, wir haben ALLES probiert“ was bedeutet „Scheiße, nix verdient, aber einen Versuch war es wert“.
 
dynaudio79

dynaudio79

Das sind alles Verkäufer. Und als Verkäufer für Finanzierungen sagt man nicht „Och nö, datt lassen wa ma lieber“. Erst probieren und dann „Das können wir nicht verstehen, wir haben ALLES probiert“ was bedeutet „Scheiße, nix verdient, aber einen Versuch war es wert“.
Hilft uns aber nicht weiter. Der Traum vom Haus wird nun Stück für Stück zerstört.
Ganz großes Kino
 
J

Joedreck

Sucht euch einen Honorarberater und fragt ihn was klappt. Es kostet Geld, aber arbeitet für euch.
Und mal ehrlich: besser so als Zwangsversteigerung. Ich weiß die Gesellschaft heute erzeugt durch "haben müssen" unglaublich Druck. Aber ohne Immobilie ist man auch wirklich freier.
 
dynaudio79

dynaudio79

Die Laufzeit wurde übrigens mit 40 Jahren kalkuliert.
Das ist doch nicht realistisch oder? Ist das vielleicht auch ein Grund?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben