bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Damit meine ich die Ampel der ING. Dafür musst Du aber deutlich mehr Papier einreichen.

Solange kein Vertrag zustande kommt, wird auch nur die Anfrage an die Schufa gemeldet, die sich aber (angeblich) nicht auf Deinen Score auswirkt. Wenn die Prüfung positiv verläuft, unterschreibst Du, und der Vertrag kommt zustande.
 
H

HilfeHilfe

Okay. Das bedeutet also dass man definitiv scharf schießen muss da erst dann das Projekt durch eine Person bewertet wird und nicht durch eine Software?
Was passiert wenn die ING ablehnt? Steht ja dann in der Schufa. Gibt das Probleme für die nächste Bank?
warum bist du auf die adresse so fixiert ? die anderen banken mögen dich auch nicht ?
 
dynaudio79

dynaudio79

Weil ich 1,09% möchte.
Und wenn die ablehnen kann ich immer noch die DSL nehmen bei der alles kein Problem ist und die Kredite umschuldet aber die liegen bei 1,63%
Ich denke das würdest du auch so machen oder?
 
Y

Ybias78

Damit meine ich die Ampel der ING. Dafür musst Du aber deutlich mehr Papier einreichen.

Solange kein Vertrag zustande kommt, wird auch nur die Anfrage an die Schufa gemeldet, die sich aber (angeblich) nicht auf Deinen Score auswirkt. Wenn die Prüfung positiv verläuft, unterschreibst Du, und der Vertrag kommt zustande.
Ich habe als Werkstudent bei dem Dr....laden SCHUFA gearbeitet. Jede Kreditanfrage wirkt sich auf den Score aus. Verstehe nicht wie die Regierung es zulässt das eine AG soviel Macht in teilweise existiellen Sachen bekommen hat....
 
dynaudio79

dynaudio79

Das stimmt. Je mehr Konditionsanfragen drin sind desto schlechter wird es.
Somit ist es ein Risiko eine Bank zu nehmen die auf der Kippe steht. Aber die Zinsen locken eben und die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
H

HansHansen

Ich habe als Werkstudent bei dem Dr....laden SCHUFA gearbeitet. Jede Kreditanfrage wirkt sich auf den Score aus. Verstehe nicht wie die Regierung es zulässt das eine AG soviel Macht in teilweise existiellen Sachen bekommen hat....
Hatte mich nach meinem Studium da mal beworben. Zum Glück ists nix geworden
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben