bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Glaubt mir, kaum eine Institution ist mir so suspekt wie dieser Laden, aber (mittlerweile) gibt es die klare Aussage, dass sich die reinen Anfragen nicht auf den Score auswirken. Ob es stimmt? IDK ... Deswegen "angeblich"
 
Pinky0301

Pinky0301

Ich habe auch mal gelernt, dass man darauf achten muss, dass es eine "Konditionenabfrage" ist, damit es nicht in die Schufa kommt. Aber wie ihr sagt, die lassen ja keinen hinter ihre Kulissen blicken...
 
dynaudio79

dynaudio79

Es gibt da wohl unterschiedliche Sorten von Anfragen wie ich gehört habe.
Einige sind nur paar Tage drin und andere einige Monate.
 
K1300S

K1300S

Ja, die Anfragen und die Anträge, wobei erstere zwar kurzfristig gespeichert werden aber eben nicht in den Score eingehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben