bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Was ist denn Plan B des Beraters? Der wird doch eine Alternative vorgeschlagen haben, um mit einer anderen Bank das Geschäft abzuschließen?
 
dynaudio79

dynaudio79

Mit der ING kann ich nicht reden.
Was die gesagt hat hatte ich schon geschrieben.
Da es über 400k sind ist es eine Risikofinanzierung. Diese Auskunft soll auch dem Pool neu sein.
Bei der Allianz, welche Plan B sein soll, ist das wohl nicht so.
Dennoch ist nun der Finanzberater verunsichert und will nun herausfinden ob da noch was anderes ist was klemmt.
Die Frage ist nur was. Was könnte einer Bank nicht gefallen?
Plan C wäre die DSL. Wobei ich sagen würde dass wir die für Plan B nutzen sollten da die sehr kulant sein sollen und mit der Allianz eigentlich kaum einer finanziert.
Aber eben nur meine Meinung.
 
K1300S

K1300S

Was ist denn Plan B des Beraters? Der wird doch eine Alternative vorgeschlagen haben, um mit einer anderen Bank das Geschäft abzuschließen?
Also bei mir hat er damals dann irgendwann auch gesagt, dass ihm nichts mehr einfiele - nachdem er es bei insgesamt vier Banken versucht hatte. Ein anderer Berater hat es dann letztlich erfolgreich an die ING vermittelt. Ist allerdings schon acht Jahre her.
 
dynaudio79

dynaudio79

Ganz tolle Aussichten. Da fragt man sich doch warum die sich Finanzberater nennen dürfen.
Das Problem bei der ING ist dass wir nun für 6 Monate auf deren Blacklist stehen. Keine Chance für einen zweiten Versuch
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.02.2024Allianz Baufinanzierung Erfahrungen - Wer hat Allianz finanziert? Beiträge: 132
06.05.2020Finanzierungsangebot HVB vs. Allianz Beiträge: 18
10.03.2022Allianz Baufinanzierung in Bearbeitung seit Januar Beiträge: 25
24.08.2020Finanzierungangebot der Allianz für unser Einfamilienhaus Beiträge: 23
22.02.2024Finanzierung, Interhyp, Allianz und Dr. Klein Erfahrungen? Beiträge: 110
12.04.2016Mal wieder Meinung zum Finanzierungsangebot gewünscht Beiträge: 16
02.03.2024Baufinanzierung und KfW300 kurz vor Stopp beantragt Beiträge: 46
19.10.2018Jobangebot aber befristet - welche Möglichkeit bei Finanzierung Beiträge: 21
26.05.2021Münchener Hypothekenbank Sonderfinanzierung 30 für 15? Beiträge: 76
08.01.20212-3 Jahre vor Hauskauf: Macht ein Finanzberater Sinn? Beiträge: 11
26.06.2019Finanzierungsvarianten Vergleich - Darlehensvolumen 430K Beiträge: 37
30.01.2021Finanzierung - Baugrundstück variables Darlehen Beiträge: 12
01.05.2023Auszahlungen Ing-Diba Erfahrungen? Beiträge: 26
17.12.2020Finanzierung mit ING realisierbar? Beiträge: 201

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben