bestehende Kredite ablösen mit Baudarlehen

4,30 Stern(e) 6 Votes
H

halmi

Hör halt mal auf hier rumzuspamen, nimm dir ein paar Minuten Zeit und schreib mal einen strukturieren Beitrag der alle notwendigen Infos enthält. So schwer ist das nicht.
 
T

T_im_Norden

Starpool ist doch nur eine Plattform für Vermittler und nicht für Endkunden oder habe ich da was übersehen ?
 
H

halmi

da hat halt sein Spezi als Vermittler Zugriff drauf.

Irgendwo passte es hier halt nicht, oder warum sollte aktuell eine Bank einen Kredit mit <70-80% Beleihung nicht mitmachen? Er nennt leider nicht alle Fakten, deshalb kann man nur spekulieren, was ihm aber wiederum auch nicht passt
 
dynaudio79

dynaudio79

da hat halt sein Spezi als Vermittler Zugriff drauf.

Irgendwo passte es hier halt nicht, oder warum sollte aktuell eine Bank einen Kredit mit <70-80% Beleihung nicht mitmachen? Er nennt leider nicht alle Fakten, deshalb kann man nur spekulieren, was ihm aber wiederum auch nicht passt
Was wäre denn noch wichtig deiner Meinung nach?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben