Statistik des Forums

Themen
29.890
Mitglieder
45.445
Neuestes Mitglied
Tobinger90

Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel)

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,
wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH in Neukirchen-Vluyn beginnen (sofern bis dahin alle Planungen abgeschlossen sind).
Da wir mit einem Architekten (Schwiegervater, der ca. 100km entfernt wohnt) und Einzelgewerkevergabe arbeiten, benötigen wir einen Bauleiter.
Neben der Überwachung des Bauvorhabens - mein Schwiegervater wird uns unterstützen, kann aber aufgrund der Entfernung nicht täglich vor Ort sein und kennt natürlich auch keine regionalen Bauunternehmen - brauchen wir die Unterstützung für die Ausschreibung der wesentlichen Gewerke bzw. der Vergaben.
Kennt jemand passende Personen/Unternehmen in der Region?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Nordanney

Hallo,

wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH in Neukirchen-Vluyn beginnen (sofern bis dahin alle Planungen abgeschlossen sind).
Da wir mit einem Architekten (Schwiegervater, der ca. 100km entfernt wohnt) und Einzelgewerkevergabe arbeiten, benötigen wir einen Bauleiter.
Neben der Überwachung des Bauvorhabens - mein Schwiegervater wird uns unterstützen, kann aber aufgrund der Entfernung nicht täglich vor Ort sein und kennt natürlich auch keine regionalen Bauunternehmen - brauchen wir die Unterstützung für die Ausschreibung der wesentlichen Gewerke bzw. der Vergaben.
Kennt jemand passende Personen/Unternehmen in der Region?
Ich arbeite bei solchen BV langjährig mit einem bauleitenden Architekten aus Erkelenz zusammen. Wenn Interesse besteht, schicke mir via PN Deine Kontaktdaten und ich werde Dir den Kontakt gerne herstellen.

Freundliche Grüße

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben