Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Gäste online
998
Besucher gesamt
1.070

Statistik des Forums

Themen
31.153
Beiträge
379.109
Mitglieder
46.871

Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel)

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,
wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH in Neukirchen-Vluyn beginnen (sofern bis dahin alle Planungen abgeschlossen sind).
Da wir mit einem Architekten (Schwiegervater, der ca. 100km entfernt wohnt) und Einzelgewerkevergabe arbeiten, benötigen wir einen Bauleiter.
Neben der Überwachung des Bauvorhabens - mein Schwiegervater wird uns unterstützen, kann aber aufgrund der Entfernung nicht täglich vor Ort sein und kennt natürlich auch keine regionalen Bauunternehmen - brauchen wir die Unterstützung für die Ausschreibung der wesentlichen Gewerke bzw. der Vergaben.
Kennt jemand passende Personen/Unternehmen in der Region?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Nordanney
 
Hallo,

wir werden im Sommer mit dem Bau unseres EFH in Neukirchen-Vluyn beginnen (sofern bis dahin alle Planungen abgeschlossen sind).
Da wir mit einem Architekten (Schwiegervater, der ca. 100km entfernt wohnt) und Einzelgewerkevergabe arbeiten, benötigen wir einen Bauleiter.
Neben der Überwachung des Bauvorhabens - mein Schwiegervater wird uns unterstützen, kann aber aufgrund der Entfernung nicht täglich vor Ort sein und kennt natürlich auch keine regionalen Bauunternehmen - brauchen wir die Unterstützung für die Ausschreibung der wesentlichen Gewerke bzw. der Vergaben.
Kennt jemand passende Personen/Unternehmen in der Region?
Ich arbeite bei solchen BV langjährig mit einem bauleitenden Architekten aus Erkelenz zusammen. Wenn Interesse besteht, schicke mir via PN Deine Kontaktdaten und ich werde Dir den Kontakt gerne herstellen.

Freundliche Grüße
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo Nordanney,
wir planen gerade unseren Hausbau unter vergleichbaren Rahmenbedingungen, wie Du sie oben beschrieben hast.
Folglich bin ich auch auf der Suche nach einem Bauleiter, der den Baufortschritt vor Ort kontinuierlich beaufsichtigen kann. Bauexperte hatte hier einen Architekten aus Erkelenz empfohlen. Da wir in der Ecke wohnen und bauen, würden mich die Kontaktdaten natürlich interessieren. Darüber hinaus interessiert mich natürlich auch, wie euer Bauvorhaben abgelaufen ist und welche Aspekte du bei dieser Konstellation als besonders wichtig erachtest. Schreib mir gerne auch eine PN. Ich hatte hierfür noch zu wenige Beiträge .
Beste Grüße
Potemkin
 
Folglich bin ich auch auf der Suche nach einem Bauleiter, der den Baufortschritt vor Ort kontinuierlich beaufsichtigen kann. Bauexperte hatte hier einen Architekten aus Erkelenz empfohlen. Da wir in der Ecke wohnen und bauen, würden mich die Kontaktdaten natürlich interessieren.
Da musst Du @Bauexperte ansprechen. Wir haben letztendlich die Bauleitung selbst übernommen, da unser Bauleiter aus Moers eine Niete war (nach ein paar Tagen rausgeworfen). Meine Ex-Frau war täglich auf der Baustelle, ich täglich nach der Arbeit und gemeinsam haben wir alles gewuppt.
 
@ nordanney: Danke für die schnelle Rückmeldung. Bauexperte ist hier schon länger nicht mehr gesehen worden und direkt anschreiben kann ich ihn noch nicht. Aber ein Versuch ist es wert:
@Bauexperte: Kannst du mir die Kontaktdaten des Architekten aus Erkelenz zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps?Beiträge: 11
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egalBeiträge: 16
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das?Beiträge: 16
25.01.2017Unser "Bauleiter" ist beim Bauamt unbekannt, Bußgeld möglich?!Beiträge: 14
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen?Beiträge: 37

Oben