Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Ist eine Clocktwo. Deutsches Design und in Deuschland gebaut. Auch im Museum of modern Art zu sehen.
Gibt es in verschiedenen Größen, Fronten und Sprachen.
Wir haben die limitierte Raw Iron Front in Größe Large (90x90)
 
LordNibbler

LordNibbler

Sucht mal nach mikrocontroller net und word clock. Dort gibt es regelmäßig Sammelbestellungen für die verschiedenen Bauteile (Board, Platte, Frontscheibe). Rest ist dann von Reichelt und Lötarbeit.
 
rick2018

rick2018

Pünktlich wie abgesprochen kamen die zwei LKWs des Küchenbauers.
Erstmal den Boden geschützt und dann alles hochtragen.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-423934-1.jpg

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-423934-2.jpg

Heute kamen nur die Möbel sowie Kühlschrank und Gefrierschrank.

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-423934-3.jpg

Morgen wird wohl Gaggenau eine große Lieferung machen.
Spülmaschine von Miele ist noch nicht da.
Der Plan ist dass bis Mittwoch alles soweit fertig ist.
 
I

Ideensucher

Sieht sehr gut aus der Boden, ich haette glatt gedacht, dass der in real dunkler ist. Haengt aber wohl auch mit der Mischung zusammen, da hast du dir mal wieder was feines ausgesucht.

Zur Uhr: clocktwo im grossen Onlinewarenhaus eintippen, da gibt es dann Nachbauten als Kunststoff fuer 150 Euro - allerdings auch nur gross wie ein A4 Blatt, also eher als nette Deko fuers Regal anstelle von tollem Wandbildersatz wie hier zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben