Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
A

Alessandro

ich weiß nicht ob ich es richtig geil oder mega geil finde.
Ich überlege nochmal und melde mich später...
 
Climbee

Climbee

War eine Woche im Urlaub (naja, wieder mehr Arbeitsurlaub als Erholung...) und daher offline. Und hier hat sich ja richtig was getan. Bin sehr gespannt und mußte so ziemlich schmunzeln, als ich die Dimension des Pools gesehen habe. Da kann man richtig schwimmen! Toll!

War letztes Wochenende auf einer Party, wo mir eine Gästin von ihrem achsotollen Pool vorgeschwärmt hat "fast 8m lang"! und ich mir dachte: mit zwei Zügen ist man da doch durch ohne starke Gegenstromanlage. Wenn ich jetzt so deinen Pool sehe - da braucht man keine Gegenstromanlage um das Gefühl des Schwimmens zu bekommen!

Sehr, sehr tolles Projekt - aber ich glaube, ich wiederhole mich
 
rick2018

rick2018

Am Dienstag haben wir alle restlichen Scheiben eingebaut und die eine Defekte getauscht.
Die Geräte war teilweise an der Lastgrenze. Aber nach einem langen Tag war es geschafft.
Die restlich Woche werden noch die die Profile und Rinnen montiert, Beschattung usw. in Betrieb genommen...
Die Schutzfolien kamen heute ab.

Eine der größeren Scheiben an der Spinne.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-1.jpg


Eine der ganz großen Scheiben am Salamander.

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-2.jpg


Hier sieht man mal die Dicke
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-3.jpg


Blick aus dem Pool-Pavillon

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-4.jpg



Es wird mit dem Glasgeländer begonnen.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-5.jpg


Screen im Büro. Bei dem Schlafzimmer und Gästezimmer sind sie ganz dunkel. Sehen von außen aber gleich aus.

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-417098-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben