Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Climbee

Climbee

@Climbee ich glaube es ist einfach nicht dein Geschmack selbst wenn es fertig ist.
Warten wir es mal ab wie es wird.
Das muß es ja nicht, ich bin trotzdem gespannt auf die Gesamtwirkung. Ich hab sonst echt eine gute Vorstellung, aber hier krieg ich's einfach nicht so hin. Deswegen ist es superspannend!
Und ich finde ja nicht alles, was ich für unser Haus nicht machen würde, gleich häßlich. Ich erfreu mich durchaus an guten und stimmigen Konzepten, auch wenn ich es so nicht haben wollte. Und ich denke, bei Dir wird das stimmig.
 
Mellina

Mellina

Sichtbeton, Grautöne, Anthrazit und Gussbeton ist ja so gar nicht meins, aber wenns schön stimmig ist, seh ich mir das sehr gerne an; bin auch schon total gespannt, wie es wird! Die Lampe find ich auch super, so ein richtiger Eyecatcher...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben