Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 87 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Stimmt, man ist ja bei der Modellumstellung vom E55 auf den E63 umgestiegen. Glaub es gibt nur noch die S-Klasse als S65. Mein Fehler...
Kleine Ahnungsmängel können mal passieren

Gibts auch nicht Wäre E63. In der E-Klasse gab es den 65er nicht.
Aber etwas mehr Leistung hat mein Daily schon.
Sollte auch nicht überheblich klingen @11ant falls du es so aufgefasst hast. Meinte nur dass keine Exoten oder Oldtimer einziehen werden.
Unsere Dailies sehe ich auch nicht als Exoten an: den E420 nicht, weil der W124 auch als schon lange nicht mehr aktuell verkauftes Modell im Straßenbild dennoch aktuell und insofern fast doch kein Oldtimer ist; die C220 T-Limousine nicht, weil man ihr das C43-Fahrwerk nicht ansieht; und der Agila A ist obwohl volljährig ebenfalls kein Oldtimer. Also, kaum zu glauben, aber gleich drei Dailies sind allesamt nicht von Iveco. Zur Schadenfreude von 11antenbeschmunzlern sei noch erwähnt, daß der 355F1 Fiorano vor fünf Jahren Opfer eines Liquiditätsmangels wurde. Das war übrigens das g**lste Fahrgefühl von allen: den Spider in der Garage mit dem 75 PS Hausfrauenöpelchen auf die Autobahn zu fahren und jedem kleinen Pi**er Platz zu machen, mit seinem Ego die Überholspur zu beanspruchen. Sorry für das OT
 
Golfi90

Golfi90

Zur Schadenfreude von 11antenbeschmunzlern sei noch erwähnt, daß der 355F1 Fiorano vor fünf Jahren Opfer eines Liquiditätsmangels wurde.
Puh, bei 4,7 Sekunden von 0-100 km/h kann ich mir mit meinem Golf VII R ja gemütlich noch einen Kaffee holen, während du schon an den Gängen reißt.
 
B

Baufie

Kleine Ahnungsmängel können mal passieren


Unsere Dailies sehe ich auch nicht als Exoten an: den E420 nicht, weil der W124 auch als schon lange nicht mehr aktuell verkauftes Modell im Straßenbild dennoch aktuell und insofern fast doch kein Oldtimer ist; die C220 T-Limousine nicht, weil man ihr das C43-Fahrwerk nicht ansieht; und der Agila A ist obwohl volljährig ebenfalls kein Oldtimer. Also, kaum zu glauben, aber gleich drei Dailies sind allesamt nicht von Iveco. Zur Schadenfreude von 11antenbeschmunzlern sei noch erwähnt, daß der 355F1 Fiorano vor fünf Jahren Opfer eines Liquiditätsmangels wurde. Das war übrigens das g**lste Fahrgefühl von allen: den Spider in der Garage mit dem 75 PS Hausfrauenöpelchen auf die Autobahn zu fahren und jedem kleinen Pi**er Platz zu machen, mit seinem Ego die Überholspur zu beanspruchen. Sorry für das OT
Schadenfreude? Wer ne große Klappe hat sollte das ja locker abkönnen oder was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt.

Und wenn man wegen eines Liquiditätsmangel ein Auto verkaufen muss läßt das tief blicken...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben